Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo muss fürn freund ein pc zusammen bauen der will ein AMD X6 1100T und 2x 6870 machen was für ein bord würdet ihr mir empfehlen und es muss noch ein sound karte rein passen also sprich noch min 1 pci steckplatz frei sein
Ich würde aber eher zu einer Single-GPU Lösung raten, wenn ich ehrlich bin ... Ein System gleich mit CF/SLI aufzubauen ist Schwachsinn (es sei denn man nimmt High-End GPUs). Eine GTX 570 oder HD6970 wär meiner Meinung nach besser
Ich will den Phenom II nicht schlecht machen, aber bei einem neuem System könnte man sich auch einen Sandy kaufen... Oder will er umbedingt einen AMD haben?
Ich würde aber eher zu einer Single-GPU Lösung raten, wenn ich ehrlich bin ... Ein System gleich mit CF/SLI aufzubauen ist Schwachsinn (es sei denn man nimmt High-End GPUs). Eine GTX 570 oder HD6970 wär meiner Meinung nach besser
Ich würde aber auch sagen, bei 'nem Neukauf macht es aktuell eigentlich mehr Sinn 'nen Sandy zu kaufen. Für 'n paar Euro mehr bekommt man schon 'nen 2500K, der deutlich mehr Leistung hat als der 1100T.