Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendeinen Browser, der eine Suchleiste am besten neben der Adressleiste besitzt (bzw. entsprechendes Addon für Firefox, Chrome und Co.) Damit meine ich keine Suche für Suchmaschinen, sondern eine für Stichwörter auf der Webseite. Zwar haben nahezu alle Browser eine Suchfunktion, das Eingabefeld wird aber immer über der Seite bzw. unten eingeblendet. Außerdem verschwindet dieses wieder bei Tabwechsel (Chrome und Firefox) bzw. Seitenwechsel (Chrome).
Ich gehe mal von FF aus, da kann ich das Suchen mittels AddIn «Find Button» griffbereit ablegen.
Dann ob ich da drauf klicke oder in das Suchfeld ist mechanisch dasselbe und damit sollte dir geholfen sein.
FindBar Tweak für Firefox geht zumindest in die richtige Richtung (wobei mir das selbe für Chrome natürlich lieber wäre). Blendet die Leiste unten dauerhaft und tabübergreifend ein. Nur sollte sie eher neben der Adressleiste sein, wo sie keinen Platz verschwendet.
Wie denn bzw. wo denn? Ich finde nur die übliche, die man über Seite > Seite suchen bzw. mit STRG + F aufrufen kann. Die ist aber genauso wie unter Chrome, verschwindet auch nach Seiten und Tabwechsel. (Und nimmt ebenfalls Platz weg anstatt z.B neben einer verkürzten Adressleiste zu sein.)