Hallo.
Da mein Microsoft Kabel Headset im Büro aufgibt und das dauernde abstecken und wegen HomeOffice nervig ist, muss da mal etwas neues her. Primär soll es im Büro und HomeOffice genutzt werden, Sekundär will ich auch mal Musik hören, ohne das mir dabei schlecht wird. Daheim privat nutze ich dazu ein DT770.
Anforderungen (++=extrem wichtig, +=wichtig,-=wäre schön, muss aber nicht).
++ Gutes Mikro für HomeOffice
++ Guter Klang von Stimmen für HomeOffice
++ Tragecomfort für auch mal 4-5h am Stück
++ Bluetooth
+Leiser - Lauter Funktionstasten am Gerät sinnig zugänglich.
+Guter Klang für Musik
+Budget bis 150€ (Zur Not auch mehr)
- Lange Akkulaufzeit (tägliches Laden stört mich weniger, aber 10h muss es halten)
Beim Stöbern kam ich auf folgendes, bzw. schlägt unsere Arbeits-IT etwas vor:
+Beyerdynamic Lagoon ANC --> eigentlich zu teuer, zu Plastik für den Preis? Klang wegen fehlendem Mikroarm?
+Soundcore Life Q30 --> Günstig, Klang wegen fehlendem Mikroarm? (Hab die Life p3 in ears, Sound für mich gut, Mikro für Gespräche unbrauchbar!)
-Jabra Evolve2 65 MS --> (Bevorzugt durch Arbeitgeber), fand bisher Jabra eher mau
-Jabra Evolve 75 --> (Bevorzugt durch Arbeitgeber), fand bisher Jabra eher mau
-Jabra Evolve2 85 MS --> (Bevorzugt durch Arbeitgeber), fand bisher Jabra eher mau, Mikro soll mies sein
+Poly Voyager Focus B825-M --> (Bevorzugt durch Arbeitgeber), kenne ich absolut gar nicht.
Meinungen, Erfahrungen?
Da mein Microsoft Kabel Headset im Büro aufgibt und das dauernde abstecken und wegen HomeOffice nervig ist, muss da mal etwas neues her. Primär soll es im Büro und HomeOffice genutzt werden, Sekundär will ich auch mal Musik hören, ohne das mir dabei schlecht wird. Daheim privat nutze ich dazu ein DT770.
Anforderungen (++=extrem wichtig, +=wichtig,-=wäre schön, muss aber nicht).
++ Gutes Mikro für HomeOffice
++ Guter Klang von Stimmen für HomeOffice
++ Tragecomfort für auch mal 4-5h am Stück
++ Bluetooth
+Leiser - Lauter Funktionstasten am Gerät sinnig zugänglich.
+Guter Klang für Musik
+Budget bis 150€ (Zur Not auch mehr)
- Lange Akkulaufzeit (tägliches Laden stört mich weniger, aber 10h muss es halten)
Beim Stöbern kam ich auf folgendes, bzw. schlägt unsere Arbeits-IT etwas vor:
+Beyerdynamic Lagoon ANC --> eigentlich zu teuer, zu Plastik für den Preis? Klang wegen fehlendem Mikroarm?
+Soundcore Life Q30 --> Günstig, Klang wegen fehlendem Mikroarm? (Hab die Life p3 in ears, Sound für mich gut, Mikro für Gespräche unbrauchbar!)
-Jabra Evolve2 65 MS --> (Bevorzugt durch Arbeitgeber), fand bisher Jabra eher mau
-Jabra Evolve 75 --> (Bevorzugt durch Arbeitgeber), fand bisher Jabra eher mau
-Jabra Evolve2 85 MS --> (Bevorzugt durch Arbeitgeber), fand bisher Jabra eher mau, Mikro soll mies sein
+Poly Voyager Focus B825-M --> (Bevorzugt durch Arbeitgeber), kenne ich absolut gar nicht.
Meinungen, Erfahrungen?