Suche BT Headset

floq0r

Commander
Hallo Miteinander,

ich denke das Thema passt besser in diesen Bereich als ins HiFi-Sub.
Ich suche ein monaurales Headset, ausschließlich zum Telefonieren. Ich hatte mehrere Exemplare eines Plantronics Explorer 50 mit denen ich immer sehr zufrieden war. Mein aktuelles Teil ist leider in der Wäsche gelandet, hat es zwar überlegt (wahrscheinlich weil ich es erst aus dem Trockner gefischt habe :D), seit dem ist aber der Klang sehr blechern und der Akku war vorher schon nicht mehr ganz frisch.
Leider werden solche Headsets wegen dem großen Angebot an True Wireless Headsets und sonstigen Earbuds so gut wie nicht mehr angeboten.
Ein Stereo-Headset wäre eigentlich Overkill, für Musik hab ich wieder andere Wiedergabegeräte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ja naja ich weiß ja nicht was du davon hälts, aber wie wäre es tatsächlich mit nem Paar TWS?

Ich hab hier ein paar Jabra 75T und bin super zufrieden. Beim Telefonieren hat auch noch keiner gemeckert. Zur not gibt es hier auch Tests zu der Telefoniqualität. Meine hab ich für 140 gebraucht auf Amazon erworben. Das waren auch die "normalen". Die etwas Wasser Resistenteren gibt es aktuell noch im Abverkauf, da das Nachfolgemodell bereits herausen ist, könntest du diese für anstelle von UVP 200 Euro für 65 haben. Das ist schon ein sehr verlockender Preis.

https://www.amazon.de/dp/B083ZWT7SG

Zurück
Oben