Moin zusammen,
ich möchte mich genauer in die 3D-Engine Irrlicht einarbeiten und bin hierzu auf der Suche nach einem geeigneten Buch (ja, diese altmodischen Dinger mit dem vielen Papier ).
Alternativ auch zu 3D-Engines allgemein (ich denke hier ist vieles übertragbar (?) ). Das ganze wird in einem Projekt verwendet, als Programmiersprache wird C++ verwendet.
Momentan würde ich zu diesem tendieren: http://www.amazon.de/Texturing-Modeling-w-CD-ROM-Procedural/dp/0122287304/ref=ed_oe_h (eingl. habe ich es schon gekauft, nur glaube ich langsam nicht mehr, dass es ankommt, was aber wieder eine andere Geschichte wäre ). Ich weiß, dass es dazu eine neuere Version gibt. Aber würde diese den Preisunterschied (bezogen auf gebrauchte Bücher) von fast 50€ rechtfertigen?
Ich freue mich über Vorschläge!
Vielen Dank.
Gruß,
badday
ich möchte mich genauer in die 3D-Engine Irrlicht einarbeiten und bin hierzu auf der Suche nach einem geeigneten Buch (ja, diese altmodischen Dinger mit dem vielen Papier ).
Alternativ auch zu 3D-Engines allgemein (ich denke hier ist vieles übertragbar (?) ). Das ganze wird in einem Projekt verwendet, als Programmiersprache wird C++ verwendet.
Momentan würde ich zu diesem tendieren: http://www.amazon.de/Texturing-Modeling-w-CD-ROM-Procedural/dp/0122287304/ref=ed_oe_h (eingl. habe ich es schon gekauft, nur glaube ich langsam nicht mehr, dass es ankommt, was aber wieder eine andere Geschichte wäre ). Ich weiß, dass es dazu eine neuere Version gibt. Aber würde diese den Preisunterschied (bezogen auf gebrauchte Bücher) von fast 50€ rechtfertigen?
Ich freue mich über Vorschläge!
Vielen Dank.
Gruß,
badday
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