Suche Büroartikelshop mit bestem P/L

M.E.

Lt. Commander
Hallo,
Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin ;)
Ich möchte in diesem Jahr ein Unternehmen gründen und sehe da viel Papierkram auf mich zukommen, den ich in Ordnung halten muss.

Welcher (Online-)Shop bietet eurer Meinung nach das beste P/L für Büroartikel?

Otto-Office ist die erste Adresse, die mir ins Auge gesprungen ist, ich weiß nur nicht ob ich da wirklich am günstigsten wegkomme.

MfG
M.E.

kann dir keine genauen shops nennen, aber achte auf jeden fall daraus, dass du ordentliche mengenrabatte oder abonements bekommst, danach solltest du deine auswahl richten.

Otto-Office hat gute Markenware und ein vollständiges Sortiment zu niedrigen Preisen. Besonders bei den Hausmarken kann nochmals gut gespart werden. Printus ist im Vergleich viel teurer und bei viking stimmt oftmals die Produktqualität nicht bzw. wer sich von dort Kopierpapier schicken lässt, welches üblicherweise durch hermes-Transport versendet wird, wird fast nie unbeschädigte Ware erhalten. Ausserdem hat viking kein Vollsortiment, wobei sie in den letzten Jahren schon ordentlich aufgestockt haben. Aktionsware bei viking ist wirklich billig, aber entweder man kauft diese immer straff auf Vorrat oder man muss Glück haben, gerade zum richtigen Zeitpunkt das Aktionsangebot zu benötigen.

Ich würde Dir Otto-Office empfehlen!

Danke für die schnellen Rückmeldungen!
Die Entscheidung zwischen Büroplus und Otto-Office ist garnicht so leicht ;) Vom Sortiment und den Preisen sind die fast identisch, jedenfalls, was ich auf die schnelle geprüft hab.

Aber bei 2 Shops kann ich jetzt mal genauer prüfen wo ich günstiger wegkomme wenn ich das bestelle, was ich aktuell brauche.

Danke für die Hilfe!

kann geschlossen werden.

Hallo,
finde Office Discount persönlich nicht schlecht! Preise sind gut und das Sortiment schaut auch umfassend aus. Hatten bislang auch noch keine schlechten Erfahrung damit gemacht, daher auch meine Empfehltung dafür.

Zurück
Oben