Suche Bürostuhl Echtleder 200-300€

RuBBeRBuLLeT

Ensign
Hi,

kann mir jemand eine Empfehlung für einen Bürostuhl Echtleder 200-300€ geben?

Gerne auch eine Empfehlung wo man sowas am besten online kaufen kann?

Hehe, auf dem "Markus" sitz ich zu Hause auch. :D Bin da nun wirklich kein Experte, deshalb mein Vorschlag, warum schaust nicht einfach mal bei Amazon vorbei und liest dir dort ein Haufen Rezensionen durch.

Ich sitze auf dem Markus und bin ziemlich zufrieden. Ist geeignet für 100+ kg was bei meiner Größe sehr wichtig ist und ja vielleicht bei der Auswahl hilft. Qualität ist in Ordnung, man muss keine Angst haben damit durchzubrechen, was mir schon mit mehreren Bürostühlen passiert ist. Irgendwann blättert jedoch das Kunstleder?, was natürlich stören könnte, mit aber völlig egal ist.

Wie gut dass er nach einem Bürostuhl aus Echtleder fragt und ihr ihm Empfehlungen gebt wo nicht mal ansatzweise Leder verbaut wurde.
Stühle muss man probesitzen. Habt ihr keinen Büromöbel Bedarf oder sogar Polsterladen in der Nähe?

DerGast schrieb:
Wie gut dass er nach einem Bürostuhl aus Echtleder fragt und ihr ihm Empfehlungen gebt wo nicht mal ansatzweise Leder verbaut wurde.
Stühle muss man probesitzen. Habt ihr keinen Büromöbel Bedarf oder sogar Polsterladen in der Nähe?
Armlehngestell: Stahl, Epoxi-/Polyesterpulverfarbe
Armlehnpolster: Polypropylen
Bezug, Rückenlehne/ Zusammensetzung gesamt: 100% Polyester
Halter Rückenlehne: Stahl
Gestell, Sitz: schichtgeformtes Eukalyptussperrholz
Fußkreuz: Aluminium, Epoxi-/Polyesterpulverfarbe
Schaum: hochelastischer Polyether (Kaltschaum) 35 kg/m³
Gestell, Rückenlehne: Stahl, Pulverbeschichtung auf Epoxidharz-/Polyesterbasis
Kunststoffteil: Polypropylen, Polyethylen
Lederimitat-Details: 25% Baumwolle, 75% Polyester, 100% Polyurethan
Leder: Durchgefärbtes Narbenleder Rind mit behandelter, geprägter und pigmentierter Oberfläche

Sitzfläche ist Leder
Kopfteil ist Kunstleder

Zurück
Oben