[Suche] Canon Digitalkamera Werkstatt

94085309485

Newbie
Hallo,

googel hat mir einfach zu viele Anbieter rausgespuckt, daher wollte ich fragen wer bereits erfahrung gemacht hat und wer mir eine werkstatt empfehlen kann?
leider funktioniert meine digitalkamera nicht und im moment fehlt mir das geld für eine neue.

die homepage oder kontaktdaten der jeweiligen werkstatt wäre sehr hilfreich.

-lg

Hallo,

ich hatte meine Canon bei der Rüdiger Maerz GmbH in Berlin zur Reparatur. Das ging relativ fix und reibungslos. Kontakt war auch nett und Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.

Ich hatte meine Kamera bzw. Ausrüstung bisher zwei Mal zur Fotowerkstatt GIMA in München geschickt.

Bei einem Problem (Justage nach Backfocus-Problem am Tele) haben sie mir helfen können, diese Justage wurde auch kostenlos erledigt. Beim erneuten Auftreten ca. ein Jahr später haben sie es aber direkt an Canon geschickt. Von denen habe ich es schlußendlich auch zurückerhalten.

Gut war, dass es bei denen sehr schnell ging - bei Canon selbst hat es leider etwas länger gedauert. Das Blöde daran war, dass man zwischendurch gar keinen Status erfährt. Ansonsten war's - qualitativ gesprochen - sehr gut. Sowohl bei GIMA als natürlich auch bei Canon.

Zurück
Oben