Suche: Car Adapter Notebook Netzteil

krong

Commodore
Hallo Leute.
Ich such wie der Titel schon sagt nen Notebook Adapter fürn Zigarettenanzünder.
Die Teile die es direkt von Toshiba gibt sind mir nen bisserl zu teuer (~150€) und ich hoffe dass es da Günstigere von Drittanbietern gibt.
Ich studier glücklicherweise was anderes als Elektrotechnik da ich nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie hab.
Deshalb zeig ich mal am besten nen Bild vom Notebooknetzteil:

http://img234.imageshack.us/my.php?image=nbnetzteilvz7.jpg

Könnt ihr mir anhand der Daten irgendwas günstiges empfehlen?

gibts bei ebay zB...so Allround-Teile

@MisterG
Danke, prima Post! Du hast noch vergessen zu erwähnen dass man über google ganz tolle Dinge findet... =)

@gasser87
Was genau meinst du damit? Die Originalteile von Toshiba geben weit höhere Amperestärken an...
Notebook Car Adapter - 120W, 15V, 8A - schwarz
Notebook Car Adapter - 120W, 19V, 6.3A - schwarz

@Fr4g3r
Vielen Dank. Das scheint sogar Originalzubehört zu sein. Klingt sehr verlockend... Allerdings kann ich mein Notebook (Satelite M30) nicht auf der Kompatibilitätsliste finden...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

du kannst mein Netzteil haben. Es ist kein orig. Toshiba aber hat viele adapter damit es in fast alle nb's reinpasst. Ich brauchs nemme

ich meinte: falls du nicht ein original teil kaufts sondern eins wo man selbst die amperestärke regeln kann.
diese teile funktionieren für alle möglichen geräte ich kann jetzt aber nicht zu 100 % sagen obs auch bei laptops funktioniert aber ich denke eigetnlich schon, denn man hat auch zusätzlich ein set mit verschiedenen stecker.