Suche Case mit folgenden Merkmalen

jamotide

Lieutenant
Hallo zusammen, ich suche fuer meinen baldigen 2500K Einkauf ein passendes Gehaeuse mit folgenden Merkmalen:

-Sollte im Deckel und im Boden Loecher fuer Luftzug haben (wichtig). Und am besten keine an den Seiten, ein Fenster ohne Loecher ginge auch. (weniger wichtig,kann man ja zukleben)
-Netzteil sollte unten sein
-Festplattenkaefig herausnehmbar
-moeglichst gross und breit, je mehr, desto besser (am besten orochi tauglich)

Nicht so wichtig sind mir Sachen wie Fenster,Schraubenlos, luefter, oder Weihnachtsbeleuchtung, aber ablehnen tue ich deswegen auch nichts. Vom Preis her ginge so alles bis 250 euro, je weniger, desto besser.Also fuer ein 30 euro case bin ich mir auch nicht zu schade, wenn es die Merkmale hat.

Hi,

hätte auch intuitiv Raven gesagt. Da gibts den "von unten nach oben"-Luftzug :)

Guck dir mal in diesem Thread die Bilder an. Da ist reichlich Platz. Das Netzteil ist allerdings oben. Musst mal sehen.

VG,
Mad

Ich habe mir vor einigen Jahren ein Antec P182 gekauft und bin damit ziemlich zufrieden. Du hast zwar keine Löcher unten im Gehäuse, dafür aber vorne. Das Netzteil ist in einer eigenen Termal-Zone in die du auch 4 Festplatten packen kannst (in einem rausnehmbaren Käfig).
Der Nachfolger mit einigen Verbesserungen ist das P183. Dazu gibt es hier auch eine FAQ hier im Forum: link

Bitte.

Corsair 700D und 800D. Das 650D kommt erst noch auf dem Markt. Das 600T gibt´s auch in Schwarz-Weiß mit Fenster, keine Ahnung, ob´s irgendwo erhältlich ist. Aber im Graphitton und Schwarz sieht´s besser aus.

Das 800D gefaellt mir ja gut der Groesse wegen, aber da kann man nicht die Kaefige rausnehmen, oder?

Zurück
Oben