• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Suche Clan für Bf 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feldmann_1

Newbie
Hey Leute!
Ich suche einen Clan für Bf3.
Komme aus Österreich und bin 15 Jahre alt ( aber nicht so ein typischer 15jähriger, sondern find ich schon ziemlich ,,erwachsen'' ;) )
Spiele Bf3 schon ziemlich lange auf der Ps3 und nun habe ich mir nen Gamer Pc zugelegt.
( Pcc bekomme ich erst am Montag :( .
Würde mich freuen wenn ich einen Clan finden würde.
Lg Simon

mit 15 bf3 zocken... tzzzz
die meisten clans nehmen doch eh nur mitglieder >18?
am besten finde ich immernoch eine private runde mit freunden zu starten (falls du freunde hast, welche auch bf3 zocken :))

Tja bin halt nun 15 und da kann ich nichts ändern.
Und ausserdem ist Bf3 in Österreich ab 16 wegen Pegi.
Würde mich trotzdem freuen wenn sich wer melden würde, der nichts gegen 15jährige hat :D

Sorry!
Aber bei denen weiß man nicht ob sie was gegen fünfzehnjährige haben.
Vielleicht meldet sich ja trotzdem wer. :)

Geh einfach auf ein paar Clanserver aus DE/AUT und such dir einen aus, auf dem es dir gefällt. Chatte mit den Leuten, besuche ihre HP und entscheide selbst. Kein Clan wartet darauf, dass hier jmd. kommt und sagt: "ich möcht in nen clan, nimmt mich auf.".
Sei dir bewusst, dass der Clan und die Leute dich ansprechen und sie zu dir passen, dann bleibste da auch längere Zeit.

Unser Clan sucht noch Member. Spaß im Vordergrund, mit eigenem Server und TS. Adde mich einfach mal im Battlelog: LotruS4606
ESL sind wir auch aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben