Suche CMS mit Turniermodus

joel-87

Lt. Commander
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Content Management System (CMS) bei dem ich die Möglichkeit habe, Turniere bzw. Ligen anzulegen. Beispielsweise für das ICQ Spiel Pool.

Anforderungen:
- kostenlos für die Privatnutzung
- Turniermodus 1 vs 1/ Ligamodus 1 vs 1
- kein Clan gegen Clan, sondern nur angemeldete Spieler auf der Seite gegeneinander

Leider habe ich immer nur CMS gefunden, bei der es ne Art Teammodus gab, aber kein Einzelspieler. Kennt ihr evtl. solche CMS die diese Anforderungen besitzen bzw. bei denen es Plugins/Addons gibt, die meine Anforderungen erfüllen?

Ich wäre über jeden Vorschlag sehr dankbar :)

Beste Grüße
joel-87

speziell für einzelne Member?

Member:
Fritz
Peter

Fritz vs Peter
100: 200

Ist solch ein Modus möglich?

Ich habe bereits Erfahrung mit mit DZCP CMS (Dvilz Clanportal). Dort war es leider nur möglich Teams gegeneinander antreten zu lassen.

Gibt es evtl. ein CMS, das den Modus ähnlich der ESL wiederspiegelt? Natürlich vereinfacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir keines bekannt. Es dürfte sich aber weniger um CMS handeln wonach du suchst, sondern eher Plugins/Extensions zu CMS.

Kann jemand evtl. aus eigener Erfahrungberichten, wofür es solch ein Addon gibt?

Leider kein Erfolg :(

Ich denke schon das es wohl ein Clan CMS sein muss ... sowas muss es doch geben ^^

"cup" und "turnier"

ich bin auf das CMS Clansphere gestoßen, dort gibt es ein Addon für Turniere und Ligen, welches ich wohl mal testen werde.

Zurück
Oben