• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] Co-Op Spiele für LAN

Eller

Lt. Commander
Hallo zusammen!

Seit gut einer Woche hat mein Bruder endlich sich einen neue PC geholt. Nun möchten wir in unserem Heimnetzwerk gerne ab und zu ein paar Spielchen spielen :)

Zur Zeit beschränkt es sich leider auf C&C Generals und CS:S gegen Bots.
Nun möchte ich gerne ein paar Spiele von euch Wissen die man gut zu Zweit spielen kann, auch mit einander (Co-Op eben).

Rollenspiele (z.B. Borderlands und Diablo 2) können schon gestrichen werden, da mein Bruder sich für sowas nicht Interessiert.
Am besten eben Action oder Strategie Spiele, die zu Zwei Spaß machen und man die Kampange auch zusammen Spielen kann.

Modern Warfare 2 lässt im COOP Modus spielen und macht auch ne Menge Spaß. Gleiches gilt für die meisten Splinter Cell Teile, welche viel Strategie erfordern!

Wie wärs mit Supreme Commander 2

Hat zwar kein richtigen LAN modus, aber wenn man zusammen joint, dann wird das spiel Lokal aufgebaut

CoD MW2, L4D, L4D2, F.E.A.R. 3, Anno 1404, sämtliche Rennspiele (Trackmania z.B.), Alien Swarm, usw. usw...

Siehe auch: http://coopgames.eu/

left 4 dead 2, gears of war, warhammer 40k dawn of war soulstorm ... Stronghold Crusader, GTAIV

sebi360 schrieb:
left 4 dead 2, gears of war, warhammer 40k dawn of war soulstorm ... Stronghold Crusader, GTAIV

warhammer 40k dawn of war spiele ich auch ab und an. Macht immer noch Spaß.

resident Evil fällt mir noch ein

Wenn es auch etwas Älteres sein darf, kann ich dir Nolf2 empfehlen.

Die Koopkampagne ist zwar nicht besonders lang, macht aber sehr viel Spaß und durch die einstellbare Charakterskillung und teilweise zufällige Itemverteilung kann man die Kampagne auch zwei, dreimal auf unterschiedliche Arten durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, ist auch das neue Spiel Hunted: Schmiede der Finsternis (oder so ähnlich) auch im Coop spielbar, hat mir aber persönlich nicht sehr gut gefallen (das Spiel an sich) ist sehr ähnlich wie Army of Two oder Gears of War etc.

Borderlands macht auch richtig Spaß im Koop. Haben das lange Zeit zu 3. über Inet gezockt und durchgesuchtet wie sau :D
Edit: Habe gerade gesehen, dass ich in deinem Post Borderlands als gestrichen überlesen habe. Never mind!

Zuletzt bearbeitet: (Lesen sollte man können -.-)
Sven Coop
der Klassiker :D

Age of Empires,Battlefield,Blur,Call of Duty,Fifa,Gears of War (muss man sich aber glaub über Österreich bestellen da es es in germany nicht mehr gibt :,(, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Kane and Lynch (leider zu kurz aber hammer story), quake, Splinter Cell Conviction,StarWars Jedi Knight Jedi Academy,Unreal Tounament, Warcraft 3 The Frozen Throne, Warhammer 40k,

Hab jetzt auch mal Shooter ohne Co-op genannt vielleicht ist ja was passendes dabei für euch zwei =)
Guckt euch am besten zu jedem Game vorher die Gameplay Videos bei Youtube an bevor ihr Geld zum Fenster raus schmeißt für ein Game das euch vielleicht gar nicht gefällt.

Ansonsten frohes zocken ;)

Zurück
Oben