Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal!!
also,ich suche ein clan netten und aktiven clan der hin und wie mal ein war macht und auch auf quickscopen abfährt und mal eine sniper lobby aufmacht!
falls ein clan mich anfragen will ich heiße bei steam : Butcher03111995
Und ich dachte das wäre politikerdenken.. meinst du nur weil 15 jähre shooter zocken denken sie das das auch in der realität lustig wäre? Oder sollen 15 jährige nur tetris zocken?
Und ich dachte das wäre politikerdenken.. meinst du nur weil 15 jähre shooter zocken denken sie das das auch in der realität lustig wäre? Oder sollen 15 jährige nur tetris zocken?
lol nur weil ich shooter zocke heißt das nich das ich gleich amok laufen würde!!!
und außerdem war ich schon in paar clans und da waren fast alle unter 18 das kümmert eh kein schwein
Ich weiß nicht was ihr habt ?
Es gibt 100000 Leute die unter 18 sind und Ego-Shooter spielen.
Das er mit dem alter nicht in nen Clan kommt kann ja sein, trotzdem braucht ihr ihm nicht zu unterstellen das er den ganzen Tag am zocken wäre oder so, nur weil er minderjährig ist....
OMG, noch ein potetenzieller Amokläufer für Deutschland...
Ich kenne tausende Kinder, die unter 15 sind und Ego-Shooter zocken. Ist zwar etwas traurig, aber eben die heutige Jugend. Ändern kann man auch nichts daran, verbieten schon gar nicht. Lasst die kleinen Kinder ihre Ego-Shooter spielen und gut ist es...^^
Zum Thema: Wie schon gesagt, such im ESL-Forum. Ach und suchst du eher ein Fun-Clan oder mehr ins professionelle Bereich? Auch könntest du mehr über dich und deine Vorlieben In-Game erzählen, falls du es i-wo anders nochmal versuchst.^^