Suche cod 6 clan

Leonard03111995

Cadet 1st Year
Hallo erstmal!!
also,ich suche ein clan netten und aktiven clan der hin und wie mal ein war macht und auch auf quickscopen abfährt und mal eine sniper lobby aufmacht!
falls ein clan mich anfragen will ich heiße bei steam : Butcher03111995

oh man.. änder deinen numen in butcher @ clansuche -.-

Schau mal bei der ESL im Forum.. Aber wenn Du nicht mal richtig Deutsch kannst, dann wird das wohl nix :rolleyes:

kleine Kinder dürfen das Spiel doch gar nicht spielen ;)

Für den Fall, dass das Geburtsdatum stimmt:
Wie kommen jez schon 15-jährige darauf, COD6 zocken zu müssen:freak:

@Robert Alpha: Dürfen sie das deiner meinung nach nicht wenns ihnen spaß macht? (vom rechtlichen mal abgesehen)

Ich meine: Der großteil der Videospieler ist doch unter 18 schätze ich mal so..

€: daran das du "bald student" bist und "auto fahren" als hobby hast schätze ich dich auch auf 18- 20... hast du unter 18 keine shooter gezockt?

Zuletzt bearbeitet:
Lekio schrieb:
@Robert Alpha: Dürfen sie das deiner meinung nach nicht wenns ihnen spaß macht? (vom rechtlichen mal abgesehen)

Ich meine: Der großteil der Videospieler ist doch unter 18 schätze ich mal so..

Naja also mit 15 sollte man doch was anders im kopf haben als rum zu ballern ^^

Und ich dachte das wäre politikerdenken.. meinst du nur weil 15 jähre shooter zocken denken sie das das auch in der realität lustig wäre? Oder sollen 15 jährige nur tetris zocken?

Lekio schrieb:
Und ich dachte das wäre politikerdenken.. meinst du nur weil 15 jähre shooter zocken denken sie das das auch in der realität lustig wäre? Oder sollen 15 jährige nur tetris zocken?

Jetzt fängt das wieder an , nein ich habe früher nicht mit 15 rum geballert weil ich anders erzogen wurde , und auch ich erziehe meine kinder anders.

Es gibt soviele sachen da brauch man nicht von morgens bis abends ballern ballern , in der schule sitzen und ans ballern denken.

Bin raus hier.

Naja, das letzte Jahr hab ich auch MW2 gezockt, aber 15 ist doch etwas sehr jung

lol nur weil ich shooter zocke heißt das nich das ich gleich amok laufen würde!!!
und außerdem war ich schon in paar clans und da waren fast alle unter 18 das kümmert eh kein schwein

Hey, nichts gegen Tetris ja? Damals, als wir 13-14 waren, haben wir CoD Classic links liegen gelassen um Tetris zu spielen!! Scherz beiseite ^^

Cod 6???
Da kommt er ganz bestimmt mit 15 in nen clan xD

Mir ist es egal, wie alt ein Kind ist, wenn es Ballerspiele spielt.
Solange sie nicht ingame nerfen xD

Ich weiß nicht was ihr habt ?
Es gibt 100000 Leute die unter 18 sind und Ego-Shooter spielen.
Das er mit dem alter nicht in nen Clan kommt kann ja sein, trotzdem braucht ihr ihm nicht zu unterstellen das er den ganzen Tag am zocken wäre oder so, nur weil er minderjährig ist....

OMG, noch ein potetenzieller Amokläufer für Deutschland...

Ich kenne tausende Kinder, die unter 15 sind und Ego-Shooter zocken. Ist zwar etwas traurig, aber eben die heutige Jugend. Ändern kann man auch nichts daran, verbieten schon gar nicht. Lasst die kleinen Kinder ihre Ego-Shooter spielen und gut ist es...^^

Zum Thema: Wie schon gesagt, such im ESL-Forum. Ach und suchst du eher ein Fun-Clan oder mehr ins professionelle Bereich? Auch könntest du mehr über dich und deine Vorlieben In-Game erzählen, falls du es i-wo anders nochmal versuchst.^^

Zurück
Oben