Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Code für 8in1 Fernbedienung für meinen ELTA DVD Player 8894 hilfe bitte
Hallo zusammen ich habe mir eine 8in1 universal Fernbedienung gekauft bei LIDL
und ich habe ein DVD Player von ELTA 8894 aber es ist in dem handbuch kein code von elta dvd aufgeführt die fernbedienung gibs momentan noch bei lidl
Wenn man jetzt noch wüsste, wie der Hersteller deiner Fernbedienung heißt (oder ein Bild), wäre dies sicher von Vorteil. Manchmal sind auf den Verpackungen Internetadressen des Herstellers angegeben, wo man vielleicht eine aktualisierte Code-Liste herunterladen kann.
du musst uns schon irgendwine Angabe zu deiner Fernbedienung machen (hersteller, Bezeichung, Artikelnummer oder soetwas). Denn sonst wirds ziemlich schwer
Bei vielen Univeralfernbedienungen kann man die Codes solange durchschalten bis man den richtigen gefunden hat.
Wie, steht in der Bedienungsanleitung!
Mühselig aber so geht es auch.
Suche Code für 8in1 Fernbedienung für meinen AEG Fernsehr hilfe bitte
Suche den Code für mein AEG Fernsehr, allerdings sit in der Liste kein AEG drin. Kann mir vielleicht irgendwer helfen und mir die Code für AEG nennen? Bitte, Bitte