Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere[SUCHE]Coop-Egoshooter im 2. Weltkrieg - sicherlich 10 Jahre alt
hi, ich suche eine Egoshooter. Glaube 2. Weltkrieg. Den konnte man coop spielen. Mindestens 4 Spieler. Zu Beginn war man in einem Raum wo man so Kisten und einen Schreibtisch hatte. Grafik erinnterte mich an Half-Life.
Danke! Hidden & Dangerous ist zu alt von der Grafik her. Sniper Elite ist ja nur 2 Player. Moryr auch zu alt. Day of Defeat & Day of Defeat Source kommt grafisch schon eher hin - ist aber nicht coop.
Musste auch schon an call of duty 2 denken, aber das ist ja eigentlich wesentlich älter. Weiß auch nicht mehr, ob man mindestens zu viert sein musste.
Wie auch immer, zu mindest in einer der Multiplayer-Missionen lag der eine erste Spawn-Punkt in einer Art Hütte mit Lagebesprechungsraum, in dem ein größerer Kartentisch und auch Kisten standen. Ich meine auf der map war dann die erste Aufgabe, eine Brücke zu reparieren, damit Panzer vorrücken konnten.
Das Ding ist weder 10 Jahre alt, noch erinnert seine Grafik an Half Life. Wenn Half Life 1998 so ausgesehen hätte und auf den Rechnern von damals gelaufen wäre, hätte es sehr lange danach keine anderen Spiele gegeben. Weil jeder damit beschäftigt gewesen wäre, wie man so etwas mit einer Riva TNT, einem P2 400 und 128 MB RAM zum laufen bekommt.
Es war aus meinen Erinnerungen - aber 10 Jahre war ich auch nicht drauf festgelegt. Natürlich nicht die ganze Zeit danach gesucht, aber immer mal wieder und jetzt halt gefunden. Da wollte ich das euch halt nicht vorenthalten.