• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Coop-Games für einen (!) PC

GarKing

Ensign
Hallo Leude,

ich hab jetzt schon etwas gegoogelt, aber die meisten Seiten bringen mir keine große Hilfe...

Ich bin auf der Suche nach Spielen, die man im Coop an einem PC (2 Controller oder Tastatur und COntroller) zocken kann, ob Splitscreen oder ein Setting wie bei Super Mario, ist mir eigentlich egal...

Nichts allzu altes, also kein Blobby Volley o.ä., die Lego Spiele sind auch schon durch, FIFA oder PES ist auch schon aus dem Rennen... und jetzt komm ihr!

Naja viele Autorennspiele fallen mir da ein...Colin zB...wäre halt gut zu wissen, was für nen Genre du magst...
oder du holst dir im Netz nen kostenlosen Emulator für PS/PS2 - da ist fast jedes Game dafür tauglich..

Grüße

SplitSecond hat nen Splitscreenmodus
Mashed wär nen Action-Rennspiel aus der Vogelperspektive

Siedler 2 (mit dosbox)
StreetFighter IV
Super Mario Bros. X
SNES-Games (mit Emulator)
Viele Rennspiele

little fighter kenn ich noch, is n streetfighter verschnitt. geht LAN und am rechner.
wenn es F2P sein soll

ansonsten Trackmania, da isses abwechselnd....

Lara Croft and the Guardian of Light

war seeehr nice :)

mit Kumpel gezockt - die Damen Serienabend, und wir weitergezockt

;)

obscure 2 funktioniert auch so. nicht steinalt, aber etwas betagt ;) aber hat viel spaß gemacht.

Kane and Lynch Dead Man

Dungeon Siege 3

Also ich hab da weniger an MiniSpiele gedacht, wie eben Super Mario Bros X, das kenn ich schon, ist aber nicht das, nach dem ich suche...
Auch SNES oder PS/PS2-Emulatoren sinds nicht wirklich, wobei Time Splitters für nen PS2 Emulator schon der Hammer wäre, aber legal wohl kaum möglich.

Ich wäre wirklich eher für was wie K&L Dead Man, oder Modern Warfare 2, wenn der MP auch SPlitscreen an einem PC spielbar ist.
Wie siehts denn mit Borderlands aus, hat das einen MP und is der Splitscreen spielbar?

Hallo,

ich hätte noch anzubieten:

Left4dead, Left4dead 2, (beide per Consolenbefehl), Blur, Dirt 3, SplitSecond

Viele Grüße

Das aktuelle Dungeon Siege III verfügt über einen Split-Screen-Modus.

Jo - Trine ist cool !
hab es mal angespielt - macht was her, und bestimmt FUN im COOP

zur Zeit bei STEAM im Angebot - Server aber überlastet - viele Angebote !

Dirt 3 muss ich mal testen
2 Mann mit corldess Gamepad vor´n 40" :)

Grüße

Trine haben wir schon versucht, hat aber leider mal so gar nich funktioniert, weil es mit den Tasten der Gamepads nicht wirklich klar gekommen is... man konnte das "Fadenkreuz" nicht bewegen!
Und dann machts eher wenig Sinn, zumal man die Belegung nicht custom machen kann!

Dirt 3 find ich shconmal nich schlecht, L4D 2 sogar sehr gut!
Wenn noch irgendwem was gutes einfällt, dann plünder ich morgen Gamecity und dann gehts ab!

Moin :)

Ich rolle das Thema nochmal auf...
Suche ebenfalls noch weitere Games die man im Coop an einem PC mit XBox Controller zocken kann. Fallen euch noch weitere ein?

Einige Rennspiele
Alle Lego StarWars/Harry Potter etc.

Habt ihr sonst noch vorschläge?

MfG, eisi

Zurück
Oben