Suche CPU-Kühler für Xigmatek Asgard Case

A

Avantasia

Gast
Hallo @ all ;)

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten CPU-Kühler, welcher aber von der Bauhöhe in mein Xigmatek Asgard rein passt. Der Sockel soll kompatibel zu 1155er sein, Prozessor ist ein i5 2500k, derzeit noch mit dem Boxed Kühldingens ...

Gesucht wird ausschließlich Luftkühlung! Das Problem bei meinem Case ist die geringe Einbauhöhe. Viel mehr, als 150 mm dürfen es nicht sein. Ich habe zwar schon viel im Netz rum gesucht, aber gebracht hats nicht wirklich was... Mein Traum wäre ein Be Quiet! Dark Power Pro, allerdings ist der schon wieder viel zu hoch :( Case möchte ich jedoch behalten...

Grüße, Avantasia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt nach reichlicher Überlegung den von spillunke empfohlenen noctua bestellt... Laut Tests ist der richtig klasse.


Edit: ich habe mir allerdings http://geizhals.de/482798 <- den da geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank für die schnellen Antworten und guten Vorschläge :)))
Werde mir das Ganze jetzt mal der Reihe nach zu Gemüte führen und mir das Passende raus suchen *thumbsup*

Frohe Weihnachten Euch allen!

Avantasia
 
Spillunke schrieb:
Thermalright HR-02 Macho 120

Um den Thread wieder aufleben zu lassen:
Den Macho 120 werde ich in den nächsten Tagen auch verbauen, auf nem ASRock p67.

Ich würde gerne diesen Klotz auf nem E3-1230v2 semipassiv betreiben, entweder direkt an Netzteil oder an Hecklüfter, je nachdem welche Ausrichtung besser passt.

Hat da jemand Bedenken?
 
Zurück
Oben