Suche Creative Compatibility Patch für die Treiber von Ende Nov.

Ich habe mein bisher genutztes Tool auch dafür nutzen können. Hatte diesbezüglich noch keine Probleme. Ich lade mal meine Version des Tools hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider auch net. Kommt immernoch die Meldung "..keine Audigy 2 gefunden bla bla.."
Welche Treiber hast du damit genutzt? Die der Audigy 2 ZS oder die der Value, oder ganz andere?
Ich hab ne Audigy I Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die der Audigy 2 ZS. Hast du es denn auch auf die richtige Datei angewendet? ;)
 
Ähm, Treiber entpacken. Patchen mit CTComp, da steht dann das es geklappt hat. Dann will ich die Setup.exe ausführen und da kommt dann das keine Audigy 2 gefunden wurde.

Ich hab die Treiber mal über den Gerätetreiber installiert das geht, aber die Software fehlt halt und der Firewire port geht net.
 
Also ich handhabe das immer wie folgt:

Habe mir aus dem Netz die Treiber-CD der Audigy 2 ZS geladen und dann dort den CTComp angewand, damit ich von CD aus so alles installieren kann. Dann lade ich die aktuellen Treiber und Tools runter und entpacke den Treiber, wende daraufhin CTComp auf den neuen Treiber an und vollführe dann die Installation. Soweit hat es bei mir immer geklappt.
 
Ach du schande :eek:

konnte bisher immer den mit ctcomp gepatchten Audigy 2 (ZS) Treiber Installieren, nur seit dem aktuellen 2 ZS Treiber kommt beim versuch den Treiber zu Installieren immer eine Meldung (anhang), es ist aber nicht die, welche sagt, dass keine Audigy 2 gefunden wurde (also ungepatcht)

Auch diese ctcomp.exe behebt es nicht (also anscheinend die gleiche) :(



EDIT


Die Installation über den Gerätemanger geht auch bei mir, nur werden natürlich keine Creative Programme wie das ctpanel Installiert bzw. sie sind nicht unter "Programme" zu finden :(
trotzdem schade, evtl. geht ctcomp ja wenn ich mein System demnächst neu aufsetze :rolleyes:


@all geht bei euch der neue Audigy 2 (ZS) Treiber auf einer Audigy 1 zu Installieren (gepatcht) und über die setup.exe?
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Probiert es mal so:

Die Setup Datei mit WinRAR oder einem anderen Packer entpacken.
Dann in den Ordner "Drivers" gehen, der sich widerrum im entpackten Ordner befindet, nun startet ihr die Datei "CTZAPXX.EXE, dann söllte eigentlich alles funzen.

PS: Bei der Installation aber drauf achten wenn ihr die Option "Overwrite exiting shared..." mitanwählt, das ihr zuvor alle laufenden Instanzen von Creative schließt, sonst schmiert euch die Kiste ab. :rolleyes:
 
@QUT-Clan


Hat geklappt, wieso ich da nicht selbst drauf gekommen bin, habe doch den alten Treiber auch über CTZAPXX Deinstalliert :freak:
nunja, also einfach nicht mehr über die setup.exe Installieren und FERTIG :)
 
Also für die Einstellungen solltest du die auf jeden Fall haben, du musst diese aber von der CD der 2ZS installieren. Es geht leider nicht, wenn man nur das Update nutzen will, da ja das Programm fehlt...
 
LittleJackAss schrieb:
Achso, die Software is gar net im Treiber dabei... Da kann ich ja lang versuchen zu installieren. lol
Gibt es die Software nur auf CD oder kann man die sich irgendwo runterladen?

Guck einfach mal ins Driverheaven Forum, da gibt's den Softmod für die "alten" Live! und Audigy1 Karten zu Audigy2/ZS, dort kannst du dann die SB Audigy2ZS CD downloaden. :D
 
Zurück
Oben