Suche Creative Console Launcher 2.60.29

Jyk

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
343
Nabend euch,
ich habe einen kleinen Aufruf und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Da ich ein Win7 habe, gibt mir die aktuelle Consolen version von Creative keine VolPanel in die Tray.
Die erforderliche exe soll in der CSL_PCAPP_LB_2_60_29.exe zu finden sein, die ich leider trotz suchen, nicht mehr finden kann im internet.
Wenn jemand also noch eine ältere Creative install CD noch zu hause hat, fix die CSL_PCAPP_LB_2_60_29.exe einfach mit winrar entpacken könnte und dem VolPanel Ordner mir bereit stellen könnte wäre ich sehr dankbar.

PS: in den foren steht beschrieben, dass man die ganze exe entpacken muss damit die VolPanel.exe funktioniert.

mfg Jyk
 
hallo was für eine karte hast du denn ??
 
Es wäre noch schön zu wissen, welche Soundkarte du überhaupt hast.

Ich kenne jedoch auch einen allgemeinen Weg, inklusive neueste Console Launcher Version(2.61.53):

http://www.paxyoursoundout.com/
MASTER Suite V2.0 herunterladen und installieren. Funktioniert auch mit dem offiziellen Soundkartentreiber.

Einfach Setup ausführen, alles installieren :-)

du musst nur eine kleine Besonderheit berücksichtigen, auf die auch in der Readme hingewiesen wird:
"Rename the two files in THX console folder then it should work only way around it.

THXConsl.crl --> SpkConsl.crl
THXConsl.bff --> SpkConsl.bff"

Standardpfad für die beiden umzubennenenden Dateien sollte dieser sein:
C:\Program Files (x86)\Creative\THX Console
 
Aus welchem Grund brauchst du genau diese Version? Nimm doch einfach die aktuellste Version von der Creative Homepage.
 
Vielen Dank!
Endlich habe ich das Teil wieder da, wo es hingehört :D.

Habe selbst eine X-Fi Fatal1ty. Creative hat es vergessen bei der aktuellen Console Version diese VolPanel mit in die installations datein zu legen, deswegen dieser ganze aufwand.
 
das, was ich gepostet hab, läuft auch unproblematisch mit Windows 7 64bit SP1..
 
Hallo, bräuchte aus dem selben Grund auch die Datei! Gibt es wirklich im ganzen Internet nicht mehr.

Bitte bitte uploaden! thx
 
Danke, Weltklasse!
 
Hi, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, stehe ich leider vor demselben Problem. Hat noch jemand diese Datei? Leider sind alle Links, die hier angegeben wurden, offline. Wäre sehr nett, wenn mir jemand diese Datei zur Verfügung stellen könnte. Danke. :)
 
Zurück
Oben