Suche D-Netz, monatlich kündbar, guter Preis

W3hrWolf

Lt. Commander
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, bin im Tarifdschungle verloren...

Ich suche:

- SIM only
- Bis so ca. 10-12 EUR/Mon
- Monatlich künbar
- min. 1,5-2 GB LTE Surfvolumen, danach langsam weitersurfen
- D-Netz
- SMS kostenlos
- Tel. alle Netze kostenlos oder 50-100 Min. frei
- Möglichst mit Handy-App (Verbrauchscheck)

Gibst so einen Tarif? Würde mich über Tipps und Hilfe freuen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Da brauche ich nicht mal anfangen zu suchen. D-Netz, LTE und monatlich kündbar für 10-12€/Monat mit Telefonflat? Gibt es nicht.

Tel. Flat wäre nicht ganz so wichtig.

Hab grad maXXim LTE Mini SMS 2 GB - 9,99 € monatlich gefunden. Wo sehe ich denn das Netz? Gefunden O2..

Zuletzt bearbeitet:
Das was du willst, wirsr du nur im o2/E+ Netz finden.. Wenn überhaupt, LTE ist bei dem Preis auch fragwürdig.

Im übrigen wird bei o2 immer das Volumen automatisch erhöht, wenn aufgebraucht (mit Mehrkosten) und man kann das wohl auch nicht mehr abschalten..

OK, dank euch.

Lidl hat höchstens 500MB und das für 19.99€. Und LTE haben die nun auch nicht.

LTE und D-Netz mit Minutenpaket gibt es derzeit nur bei Vodafone Callya monatlich kündbar bzw. ohne Laufzeitbindung. Aber mit Telefonflat nicht zu Deinem genannten Preis. Entweder ordentliches Netz oder wenig bezahlen. Beides geht nicht zusammen. Der Smartphone Special XL-Tarif, buchbar per Hotline, nicht per App, wäre vielleicht ein sinnvoller Kompromiss.

Das was du suchst, gibt es nur im o2 Netz zb bei WinSim, Simplytel, Tarifhaus usw, ansonsten im D1 oder D2 Netz mit LTE und ohne Telefonieflat als Prepaid-Tarif direkt bei Vodafone oder Telekom, wobei das CallYa Angebot von Vodafone von der Preisleistung her das bessere und günstigere Angebot ist.

Labtec schrieb:
Direkt bei der Telekom - Telefonieflat allerdings nur zu T-Mobile -> https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Dafür LTE + EU

Was erfüllt denn dadran die Anforderungen des TE? ausser das das Datenvolumen im EU Ausland genutzt werden kann?

Aber zu wenig GB; denn er hätte gerne 1,5 -2 GB,... sehe ich da nicht.
SMS Flat?.. Nö, auch nicht....
Incl Minuten in alle Netze? ...Nö, auch nicht,....

Der Tip ist vollkommen an den Anforderungen vorbei

Das zeigt ihm was er für 10-12€ im D-Netz erwarten kann, aber gut poste ihm den 10000 Link zu WinSim und werde glücklich.

warum sollte ich so etwas tun,.. mir ist nichts bekannt das seinen Anforderungen entspricht, desshalb poste ich aber nicht Sachen die er nicht will

Zurück
Oben