Deathmachine-TX
Lt. Junior Grade
Für meine neue Bude darf es jetzt auch ein neue Receiver sein. Der sollte eine 5.1 Anlage ordentlich versorgen können, DTS und 6.1 Fähig wäre natürlich noch ganz schön. Ich brauche kein Neugerät, da mein jetztiger Yamaha auch schon 10 Jahre auf dem Buckel hat. Der hat aber so eine Kinderkrankheiten und daher sollte ein neuer her. Habe mit Yamaha und Denon die besten Erfahrungen gemacht, und wurden mir auch von mehreren Leuten empfohlen.
Das Gerät soll max 200 Euro kosten, Baujahr ab 2005-2006 sein und über Microfon eine AudioRaumeinmesung haben. Habe das mal gelesen, dass die Anlage sich dann selbst konfiguriert und würde diese Option gerne ausnutzen.
Leistung ist mir egal, da mein Sub sowieso aktiv ist, und die 4 Bose Cube Sattelieten jetzt schon Power genug haben.
Das Gerät soll max 200 Euro kosten, Baujahr ab 2005-2006 sein und über Microfon eine AudioRaumeinmesung haben. Habe das mal gelesen, dass die Anlage sich dann selbst konfiguriert und würde diese Option gerne ausnutzen.
Leistung ist mir egal, da mein Sub sowieso aktiv ist, und die 4 Bose Cube Sattelieten jetzt schon Power genug haben.