Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt....
Bei dem Spiel konnte man glaube ich in verschiedenen Ländern nach Öl bohren, Gegner sabotieren und auch Schiffe kaufen um das Öl zu transportieren.
Öl Imperium war es soweit ich weiss nicht...
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...
hört sich aber genau danach an! eigentlich gab es kein weiteres spiel mit dieser thematik. kannst du bei deinem spiel den bohrkopf auch manuell steuern?
kann mich leider nicht mehr genau an das spiel erinnern.
kann mich nur an irgendwelche helikopter erinnern (wobei ich auch nicht mehr weiß für welche zwecke die genutzt wurden) und das länder wie venezuela und rotterdam dort vertreten waren...
ist es vielleicht doch öl imperium?
Ja, das war 100% Öl-Imperium. Das hab ich vor 10 Jahren (oder doch länger her?) bis zum abwinken mit meinen Geschwistern an unserem 90cm Fernseher gezockt.
Mann, das waren Pixel...
Da musste man, wenn ein Ölfeld gebrannt hat mit nem Hubschrauber anrücken und löschen.
also einigen wir uns auf öl-imperium :-) ich habe den manuellen bohrvorgang gehasst. der bohrkopf is mir immer geschrottet. und das trotz meines "competition pro joysticks" :-)
also einigen wir uns auf öl-imperium :-) ich habe den manuellen bohrvorgang gehasst. der bohrkopf is mir immer geschrottet. und das trotz meines "competition pro joysticks" :-)