Suche den richtigen Tarif

spider2001

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche im Tarifdschungel den richtigen Tarif und werde nicht fündig.

Vorraussetzungen: es muss prepaid sein, man muss für max. 15 Euro eine Monatsflat buchen können für UMTS, nach erreichen das Volumens soll die Geschwindigeit gedrosselt werden aber nicht pro MB abgerechnet werden. Natürlich sollte man auch damit telefonieren könne da die SIM in einem Smartphone eingesetzt wird.

kann mir wer weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig...du suchst einen Prepaidtarif, bei dem du für 15€ monatlich eine UMTSflat buchen willst?

schau mal bei simyo.de nach ... das sollte deine Voraussetzungen erfüllen. netz-Qualität weiß ich allerdings nicht

Gruß Schlummi

Zuletzt bearbeitet:
Netzclub
https://www.netzclub.net/

- o2
- 11cent / Minute bzw. SMS
- Gratis Internetflat (200MB Drosselung)

Man kann halt bis zu 30 mal pro Monat Werbung bekommen und muss mindestens eine anklicken (nur ansehen, nichts kaufen)

In Wirklichkeit bekommste aber eh nie so viele. Ich bin jetzt seit Dezember bei denen und habe erst 3 mal Werbung bekommen.

Bekommt man einen Monat keine Werbung, läuft die Flat dennoch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
die meisten Tarife unter anderem glaub ich auch discoplus sind pseudo-prepaid, d.h. deine Kontenbilanz kann negativ sein.

Ein "echtes" Prepaid wäre z.B Aldi-Talk. Da musst du dich aber mit schwachen E-Plus Netz rumschlagen.

Empfehlen würde ich netzclub (o2/iflatrate kostenlos).

die meisten Tarife unter anderem glaub ich auch discoplus sind pseudo-prepaid, d.h. deine Kontenbilanz kann negativ sein.

Ein "echtes" Prepaid wäre z.B Aldi-Talk. Da musst du dich aber mit schwachen E-Plus Netz rumschlagen.

Genau, davon würde ich mich vernhalten. Entscheide dich für fonic/congstar/fyve whatever.

Entscheide dich für fonic/congstar/fyve

Und wieso, wenn man für 2,5 €/Monat 100 Frei-SMS und 100 Frei-Min bekommt?? Das schaffste mit keinem Prepaid Anbieter:).

@ Bart S

Nur das ich da gebunden bin und das zahlen MUSS auch wenn ich nicht telefoniere oder simse.. Es kommt eben darauf an ob er auch Monate hat wo er nichts telefoniert und schreibt.. Dann Prepaid

Zurück
Oben