• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche den Titel eines RPG aus ca. 2011-2014: 3rd person mit Reiter auf Pferd

spu

Lt. Junior Grade
Wie der Tittel bereits sagt, suche ich den Titel eine RPG's was ca. 2011-2014 herauskam.
Ich hatte damals nur die Demo von dem Spiel heruntergeladen und mir die Grafik angeschaut.
Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, um welches Spiel es sich gehandelt hat.

In der Demo fing man als Reiter auf einem Pferd in der 3rd person view an und ritt meines Erachtens auf einem Bergweg. Ich habe die Bildersuche und Videsosuche von google bemüht, um meine Erinnerungen wieder aufzufrischen, aber nicht das richtige gefunden. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?

Grüße

Kannste noch was zum Setting sagen (Wilder Westen, SciFi, Nordisch...)?

setting wäre gut zu wissen.

ins blaue geraten: witcher 2?
(wobei ich nicht weiß, ob man da auf einem pferd anfing)

Two Worlds (2) evtl.?
beide Teile kamen aber etwas früher raus...

@Piti78

aber kein 3rd person

Mount and Blade, Skyrim, Shadow of the collosus wenn Konsole, Red dead remputition,

Gäbe vermutlich noch zig andere man müsste genaueres war Magie Schusswaffen Massenschlachten im Spiel und halbwegs das Setting.

Gehe gerade Spieledemos bei Chip durch es könnte ja wie man es ausslegt auch ein Strategie Titel age of empires 3 Stronghold spellforce.

Was eventuell auch noch was wäre gothic 3. Dragon age, Risen, sacred 2.

Der letzte Joker Isabell Reitsport :D

Baldurs Gate 2 enchanced Edition

Jetzt bin ich aber wirklich fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten davon fangen aber nicht auf nem Pferderücken an

Problem ist ja auch man weiß ja nicht wo eine Demo anfängt gut viele am Anfang aber andere fangen auch kurz nach dem Tutorial an.

Das Setting war Mittealalter-Fantasy. Two Worlds II und The Witcher II kommen dem schon sehr nahe, da gab es aber keine Demos zu download.
Ergänzung ()

@Ein_Freund
Genau... ich denke die Demo fing mitten drin an. Das macht es so schwirig für mich.

Risen, Gothic 3( arcania), Dragon age sind im ungefähr ähnlich vom Setting und es gibt Demos.

Ist ja jetzt nicht gerade Mittelalter-Fantasy.. ;)

Tippe trotzdem auf Two Worlds 2
Die "Demo" war das komplette Spiel - und nach dem ersten Kapitel müsste man den Aktivierungscode zum weiter spielen eingeben.
Soweit ich mich erinnern kann war man in dem Kapitel viel mit dem Pferd unterwegs.

Zurück
Oben