chazychaz91
Cadet 4th Year
Bin auf der Suche nach einem Notebook mit einem möglichst guten Preis Leistungsverhältnis, da ich ein Notebook um die 1000 Euro suche (oberste schmerzgrenze 1200), das möglichst viel auf dem Kasten haben sollte.
Anforderungskriterien:
- guter Prozessor (2x2.4 - 2.53 sollten scho drin sein), bevorzuge Intel
- 4 gig ram
- recht gute Grafikkarte (nvidia), bin nicht der übelste Zocker aber sollte auch mal drin sein
- blue ray laufwerk mit dvd brenner
- festplatte ist eher weniger wichtig, aber sollte schon über 200 gb drin sein
- generell ein recht gut ausgestattetes modernes notebook zwischen 15 - 17 ", am liebsten wären mir ja 16
Hoff mir kann jemand helfen. Bin unter anderem bei meiner Suche auf die HP Renew produkte geraten, jedoch werden von HP direkt momentan nur mittelklasse notebooks angeboten un der rest bei ebay von anderen verkäufern angeboten. Vlt. hat irgendjemand damit erfahrungen gemacht.
Danke Grtz Chris
Anforderungskriterien:
- guter Prozessor (2x2.4 - 2.53 sollten scho drin sein), bevorzuge Intel
- 4 gig ram
- recht gute Grafikkarte (nvidia), bin nicht der übelste Zocker aber sollte auch mal drin sein
- blue ray laufwerk mit dvd brenner
- festplatte ist eher weniger wichtig, aber sollte schon über 200 gb drin sein
- generell ein recht gut ausgestattetes modernes notebook zwischen 15 - 17 ", am liebsten wären mir ja 16
Hoff mir kann jemand helfen. Bin unter anderem bei meiner Suche auf die HP Renew produkte geraten, jedoch werden von HP direkt momentan nur mittelklasse notebooks angeboten un der rest bei ebay von anderen verkäufern angeboten. Vlt. hat irgendjemand damit erfahrungen gemacht.
Danke Grtz Chris
Zuletzt bearbeitet: