suche die günstigste Internet-Flat für Smartphones

BelaC

Commander
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Internet-Flat für mein Handy. Nebenbei sollten SMS und Telefonieren nicht zu teuer sein. Mein bisheriger Favorit ist der all-in-50 Tarif von Smartmobil, der meinen Vorstellungen recht gut entspricht. Ich brauche wahrscheinlich kein großes Freivolumen, andererseits möchte ich auf jeden Fall eine Flat um mir keine Gedanken über ausufernde Kosten bei der Internetnutzung zu machen. Daneben benötige ich pro Monat jeweils ca. 20-30 SMS und Telefonminuten.

Ist für diese Anforderungen Smartmobil in Ordnung oder gibt es bessere/günstigere Lösungen für mich?

Bin für jeden Tip dankbar :)

Smartmobil ist Drillisch Gruppe, die sind immer sehr kreativ, um zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Hier mal eine kleines Repertoir, was Kunden der Drillisch Gruppe so zugemutet wird:

• Nichtnutzungsgebühren
  • Teure Auslandsgespräche
  • Sim Karte muss nach Vertragsende zurück gesendet werden, wenn nicht » drastische Strafgebühr
  • zusätzliche Gesprächsminuten und SMS sind exorbitant teuer usw.
  • Startguthaben verfällt nach einem Monat
  • Portierungsgebühren bis zum max. Anschlag des gesetzlich erlaubten
  • Restguthaben wird nicht erstattet (bei Kündigung)

Das ist dreist - Illegale Gebühren beim Prepaid-Handy

Telekom wirft Drillisch Provisionsbetrug vor

Also Augen auf, oft steckt Drillisch dahinter, wo man es erst nicht vermutet. ;)

Sonst schau mal dort, was zu dir passt:

http://www.check24.de/dsl-handy/handy/vergleich/?target=result&style=check24-bluegrey&product=mobile&data=20&n_o2=yes&n_eplus=yes&n_vodafone=yes&n_tmobile=yes&vz=8&crossEntry=1&telekombased=no&contractperiod=99&m=100&s=50&submit.x=45&submit.y=15#start

ALDI Talk Internet Flat 8€ 5Gb mit bis zu 21 Mbit/S danach Gprs 384Kb/S reicht mir aber ;)
+ 4 Community Flat Telefonieren und Sms in Aldi Talk umsonst ansonsten zu ALdi Talk 3 Cent /Sms /Minuten in alle anderen Netzt 11 Cent.
Ich ifnds super :)

@Diego1989: Bei Congstar bin ich im Moment

@Boogeyman: Das mit der Drillisch-Gruppe hab ich schonmal am Rand mitbekommen, wobei bei dem All-in-50-Tarif zumindest zusätzliche SMS und Telefonminuten mit 8 Cent günstig sind. Ansonsten wären mir Auslandsgespräche, Nichtnutzungsgebüren usw. egal, aber möchte natürlich auch nicht zu einem Laden mit schlechtem Image. Wer weiß was mal alles kommt...

Der Tarifrechner hilft mir nicht wirklich weiter. Da komm ich auf mindestens 12€ Kosten pro Monat.

@Kingmaja: Aldi hat das Eplus-Netz von dem ich bisher nicht besonders viel gutes gehört habe. Außerdem zwar mehr MB, dafür aber im Vergleich mit Smartmobil teurer bzw. keine Frei-SMS/Minuten.

@DomDaDon: In einem Forum gibts Handy-Tarife? Versteh ich nicht ganz, sorry ;)

Schau da mal ins Werbeforum Telekommunikation.
Da gibt es immer wieder tolle Dinge zu entdecken ;)

was hälste von www.smartmobile.de für 10€ bekommste alles was du brauchst und hast noch luft nach oben. zudem kannste monatlich kündigen und hast das D2 netz.

da biste auf jeden fall auf der seriösen sicheren seite.

Zurück
Oben