Suche die kleine Wakü-Lösung "vühr Dove"

mramnesie

Lt. Junior Grade
O.k. nun muss ich es als fast schon Lukü-Fan-Boy zugeben...für einen X-Qpack fehlt mir die Idee...

Das ich mich mal um Waküs gekümmert habe ist schon sehr lange her. Insofern benötige ich nun Hilfe.

Meine Absicht: mit möglichst wenig Geld (Preis einer guten Lukü wird man wohl kaum halten können) eine vernünftige CPU-Kühlung für das X-Qpack zu verbauen. Leise, ausreichend Leistungsfähig für OC eines C2D , einfach zu verbauen und geringer Wartungsaufwand (o.k. die eierlegende Wollmilchsau...)

Ein paar gute Tipps, Links und Hinweise und ich lass mich vllt. wirklich zur Wakü hinreisen.

THX

danke für den tip, dass kenn ich schon, ist für mich aber erstns zu teuer und zweitens zu groß, ich will ja lediglich die cpu kühlen. ich würde meine schmerzgrenze so um die 100 eur setzen...

also ich bräuchte bzw. mir würde wahrscheinlich ein single radi - vllt. sogar ein 92er - reichen, die pumpe wäre ja schon was ich suche... auch der nexxos ist denke ich das was ich suche...

wie schauts denn mit kompletsets aus?

"100€" entweder gebrauchte teile oder Sparen alles andere wäre raus geschmissenes Geld
minimum: doubleRadi sonst kommst du nichtmal an einer guten Lukü ran

Zuletzt bearbeitet:
zu teuer

versuche es dochmal mit einen 80x160 Radi ob der passen könnte

Zuletzt bearbeitet:
haste mir nen tipp welche meinen sonstigen anforderunge gerecht werden könnten, wobeiich nciht weiss wie ich die unterbringen sollte, und ausserhalb, oder wesentlich ausserhalb des cases will ich nicht...

Also eine mütze musst du ihm schon aufsetzen
Ich suche mal zusammen

danke, aber ich fürchte meine vorstellung und die realität sind wohl nicht zu vereinen... ;)

nicht ganz einfach
ich könnte dir für schmales Geld einen neuen 80x160 Radi und einen sehr guten gebrauchten Cpu kühler überlassen. Hatte ähnliches geplant aber nie umgesetzt ist so einiges über geblieben

Zurück
Oben