suche digicam für 100€

-RGC-excoutor

Banned
ich suche ne gute digicam die nich mehr als 100€max 120€ kosten sollte. hoffe ihr könnt mir da helfen. :)

wenn es geht auch so ein display hinten drauf. hab da echt keine ahnung was gut ist. :(

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit der Cam machen?
Fotografieren und dann Kleinbildformat ausdrucken lassen/selber machen oder willst du die Cam rein Digital verwenden (Bilder auf Rechner horten).

Wenn´s überwiegend Digital sein soll, dann schau dir doch mal die Coolpix 2100 von Nikon oder die Fuji A205 an. Beide sind z.Zt. ab 119€ zu haben und bieten die recht gute Objektive für diese Preisklasse, einen optischen Zoom und allerlei nützlichen HeckMeck ;)

Beide haben einen FarbTFT hinten drauf und einen 2,1 Megapixel Sensor. Die Nikon benutzt dazu noch Compact Flash Typ 1 Karten die man preislich für einen Appel und n Ei in den Nacken geworfen bekommt. :)

Nett ist auch die Olympus Camedia C-370 Zoom. Hat 3 Megapixel, 3-Fach optischen Zoom etc.. Allerdings mampft sie xD-Karten (teurer). Ist aber für´s Geld eine recht nette 3,2MP Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
ich will die bilder nur auf denn pc kopieren nich ausdrucken oder so. also foto machen und ab auf denn pc. :)

Zurück
Oben