Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe eine Casio Exelim z700 nur sie über zeugt mich net so!
Eine Handycam möchte ich mir net zulegen,daher suche ich ein Allrounder bzw.digicam mit echt guter Videofunktion,vielleicht kann mir ja jemand tips geben!
Habe jetzt nur nen eher schmaleren Vergleich zwischen den Videofunktionen verschiedener Kameras (PowerShot, Casio QVR, Exilim ...) und bin eigentlich von der von meiner Samsung sehr positiv überrascht. Während die PowerShot nur jeweils 4 Minutenclips aufnehmen konnte, meine Casio leider keinen Ton und das Bild etwas dunkel machte, kann ich mit meiner Samsung i7 (730 identisch) verblüffend gute Videos in 800x596 machen. In Verbindung mit ner 2GB SD Karte macht das lt. Anzeige 1 Stunde und 35 Minuten Video am Stück.
Bildquallität ist ähnlich (vll sogar besser), als die meines digitalen Camcorders von JVC (der leider seit dem letzten Röntgenbeschuss am Flughafen irgendwie Soundprobleme hat ). Nachteil bei allen Digicam-Videofunktionen kann sehr schnell der Ton sein. Bei meiner Samsung merkt man das in stillen Szenen, dass diese zum Rauschen neigt (kann man aber bei dem Preis und der Bildqualli eigentlich von absehen - r(w)ichtige Videos werden eh mit der Videokamera gemacht.).