Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie das topic schon sagt suche ich eine digicam bis max 200€, für meine freundin und mich.
Urlaubsfotos, oder fotos bei diversen outdoor aktivitaten oder veranstaltungen werden damit hauptsachlich gemacht.
In meiner Familie sind mittlerweile drei verschiedene Ixus-Modelle von Canon im Einsatz, sind nette kleine Dinger, die es auch in verschiedenen Varianten gibt. Sind sehr gut verarbeitet und unkompliziert in der Bedienung. In der von dir genannten Preisklasse sind glaube ich 2 davon.
Ich kann die Ixus 115 HS empfehlen. Gute Bildqualität, HD-Video, Optischer Stabilisator und 28mm-Weitwinkel. Test siehe meine Signatur. Alternativ Ixus 220 (mehr Weitwinkel)
//edit:
habe in der Stiftung Warentest 03/11 diese hier auf Platz #2 gesehen: Canon Ixus 130
was haltet ihr von der ? Und welche ist denn besser, die 115HS oder 130 ?
Ixus 115 und Ixus 300 unterscheiden sich bei der Bildqualität kaum. Allerdings hat die Ixus 300 im Weitwinkel ein lichtstärkeres Objektiv (2.0 statt 2.8)
Damit benötigt man im WW eine ISO-Stufe weniger. Je nach Licht ist das schon ein Vorteil.
Grundsätzlich liegt Chip mit seinen Wertungen nicht weit daneben, allerdings finde ich, dass die Bildqualität in den Tests zu wenig gewichtet wird.