Suche Digitalkamera um die 150€ und 256 MB Speicherkarte

Aliemero

Ensign
So....

Hab schon gesucht, aber nix konkretes gefunden :rolleyes:

So große Ansprüche stelle ich gar nicht, nur:
-scharfe Bilder sollten es schon sein, aber ausdrucken will ich nichts...:D
-eine 256MB-Speicherkarte sollte schon reinpassen...:)

Was ich schon beim suchen rausgefunden hab:
- 2-3 Mega-Pixel reichen
- optischer Zoom besser als digitaler Zoom

Warum nur 150 €?
1. Weil ich nichts ausdrucken will
und
2. Ich will mir noch eine Speicherkarte holen

Gibts denn da überhaupt gute Digicams? :( :baby_alt:

Edit:
Was mir gerade bei http://www.digicamfotos.de/ auffällt ist, dass ich keine Unterschiede bei der Qualität der Fotos sehe... :o

Zuletzt bearbeitet:
Jo Moin ,

Wie wäre es mit dieser hier ...

Kodak DX6340
Digitalkamera mit 3,1 Megapixel, 2.032 x 1.524 Bildpunkte, Sucher: 1,8" TFT-LCD-Monitor mit 134.000 Bildpunkten, Blenden: F2,2 - F5,6 Weitwinkel, Brennweite: 4-fach Zoom 36 bis 144 mm, zusätzliches digitales 3,5-fach Zoom. ...

Ok sind 14 € mehr beim Billigsten anbieter .
Dafür hast aber auch 1mio Pixel mehr :)
Ich habe die DX6440 und bin sehr zufrieden damit .

oder diese hier ..
Beim Billigsten Anbieter 149€

KONICA Digitalkamera Revio KD 3300Z mit 3.1 Megapixel.Opt. 3fach Zoomobjektiv (34-102mm bei KB). 2x Dig Zoom. Interner Speicher, optional SD- oder MultiMedia Card. 1.5" Farb-LCD. 97x64x36mm ca 160g

Greez Zeus

Zuletzt bearbeitet:
Absolut perfekt für dich ist dann die Canon Powershot A60. Die ist momentan(ab heute) bei Media Markt für 129€ im Angebot. Dazu eine 38€ 256MB MMC Karte. Die Bildqualität ist klasse. Das beste Preis Leistungs Verhältnis was es momentan bei einer Kamera in diesem Preissegment gibt.

Danke an euch beide :daumen:

@Flowy:

Ist die Qualität wie auf dem Bild unten (siehe Anhang)?

Hat die auch Blitz?

Für 129€ wär schon perfekt... :cool_alt: :D

Edit:
Die ist momentan(ab heute) bei Media Markt für 129€ im Angebot
Wo? :confused_alt:
Auf der Seite hab ich nix gefunden...:(
Wär nett wenn du den Link hättest :)

Anhänge

• bild_007.jpg
    bild_007.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 557
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat die auch Blitz. Die bringt die gleiche Leistung wie die viel teurere A75 (die kostet 280€ oder so). Nur dafür, dass die mehr Megapixel hat. 2MP reichen völlig. Damit kannst du sogar ohne Qualitätsverlust 9*13 (das 10*15 der Digicams). Ich empfehle dir mal folgende Seite:

www.digicamfotos.de/4images/index.php

Da gibste unten im Suchfeld: A60 ein. Dann bekommst du alle von einer Canon Powershot A60 gemachten Bilder, die User dort bereits hochgeladen haben.

Edit: Die Mediamarkt Seite ist ja auch kagge. Geh einfach ins Geschäft, kauf und sei zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl du hast gerade zu nach einem "NixPeiler" gesucht, der etwas negatives über die Kamera schreibt. Jetzt wird es wohl zu spät sein das Top Angebot zu kaufen. Waren paar klügere Schnelldenker eher an der Kasse ;)

hmm....

Also:
Ich kauf die Digi-cam nicht nur für mich, sondern ich und meine Schwester :monkey

Und es ist doch blöd, wenn das teil stecken bleibt...
Außerdem sind das ja nur Meinungen von den NixPeilern :lol:....

Wir wollten jetzt auch nix überstürtzen und erstmal alles abchecken :D

Und wie ist die Kodak CX 6330?
Gut oda Schlecht?

Steht da drin, dass sie gut ist? Ich hab nix gefunden ;)
Nur die Techn. Details...Aber Erfahrungen von anderen sind ja auch was wert, nicht wahr? ;) :)

Unterhalte dich mal mit Profis ab 22Uhr abends www.digicamfotos.de im Chat! Da hat fast jeder noch zusätzlich zu seiner digitalen Spiegelreflex Kamera eine Canon Powershot AXX. Einfach damit man auch eine Hochleistungskamera im Kompaktformat besitzt.

ok mach ich :D

Da muss ich mit meiner Mama reden, dass ich länger aufbleiben darf :lol: :D

Zurück
Oben