Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Display Port Kabel mit abgewinkelten Stecker...
Leider hilft Google mir nicht weiter, kann es sein, das es solch ein Kabel überhaupt nicht gibt?
Einen Winkeladapter möchte ich nicht benutzen. Hab schon in sämtlichen Shops geguckt,
aber die bieten nur die normalen geraden an.
Kann vielleicht jemand von euch mir einen Tipp geben?
Hab gerade gedacht, das ist der Jackpot @yaegi... aber leider beim zweiten Blick gesehen, das es ein HDMI Kabel ist, und leider kein Displayport Kabel. Schade. Aber trotzdem danke :-)
Ich brauche ein Displayport Kabel mit Stecker auf Stecker gewinkelt, kein HDMI.
Das gewinkelte Stück brauche ich für den Monitoranschluß, da ich ihn an die Wand anbringen möchte.
Genau wie bei HDMI gibt es bei DP keine Kabel für die einzelnen Versionen. Es gibt nur HDMI und DP Kabel. Jedes sollte alles schaffen. Tut es das nicht, ist es eben einfach ein schlechtes Kabel. Der Adapter sollte bei 4K und 60 Hz funktionieren.
Dank eines Freundes habe ich jetzt einen Adapter gefunden, der auch 1.2 unterstützt.
Habe ihn jetzt bestellt, bin gespannt ob alles damit einwandfrei funktioniert. ;-) DP-Adapter v.1.2