Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Displayport Kabel für Dell UltraSharp U2713HM
Hi Leutz,
da ich 2 Monitore und gelegentlich den TV ansteuern wollte, brauch eich ja einen davon mit Displayport.
Hier würde ich dann den Dell nehmen.
Nur irgendwie fidne ich kein Kabel dafür.
Suche Displayport Kabel für Dell UltraSharp U2713HM, 27
AW: Suche Displayport Kabel für Dell UltraSharp U2713HM, 27
Einfach was bei eBay schießen, da gibt es eine grenzenlose Displayport-Kabel-Auswahl.
Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Das ist doch nichts gerätebezogenes...
finde es auch unverständlich. nicht der bildschirm ist standardisiert sondern der display-port. wenn in der beschreibung zum bildschirm display-port als anschlussmöglichkeit angegeben wird, dann ist es für den hersteller verpflichtend diese anschlussmöglichkeit 1:1 anzubieten.
auf amazon wirst die passenden kabel finden, achte aber auf die bewertung.
edit: sonst füge mal einen preisrahmen sowie die gewünschte länge hinzu, vlt bekommst eine empfehlung.
könnte mir vorstellen, dass einige hersteller dieser kabel darauf spekulieren, dass die user keine bildschirme über der HD auflösung betreiben. aus dem grund setzen sie bewusst preisgünstige materialien ein und dumpen somit preis.
mir ist nämlich bei anderen kabeln aufgefallen, wie zb bei einem modernen sat-kabel (x-fach geschirmt und pipapo), dass der kupferkern magnetisch ist. die spinner mischen demzufolge eisen und wahrscheinlich auch alu mit ins kupfer.
@gaym0r
Sorry aber das ist immernoch keine plausible Erklärung. Das sind nur 2 Links die ich auch schon kenne. Wenn du nicht weist wovon du redest lass es doch einfach. Und die dämliche PN hättest du dir auch sparen können.
Kleiner Tipp. Zeig mir dochmal ein Displayport Kabel im Handel in dem keine 4 Leitungen drin sind.
mhmmmmmm
ihr macht mir angst...
gibt es also gar keine Kabel oder gibt es sie doch?
bei amazone steht bei jedem eine bewertung mit kabel geht nicht...
hilfe