Suche Displayschutzfolie für das HTC HD2

OKW89

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
10
Hallo Gemeinde !

Ich bin auf der Suche nach einer Schutzfolie für das Smartphone HTC HD 2. Könnt Ihr mir da eine empfehlen? Die sollte natürlich möglichst lange halten und möglichst einfach zu "installieren" sein. ;)

Bei ebay habe ich schon eine gefunden, diese heißte "ZAGG invisible SHIELD" hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?


Viele Grüße
OKW
 
Die Orgnial von HTC selbst. Leider ist das HD2 (Leo) mit der HTC Krankheit einer petroligen Front (Newton Ring) geschladen. Wird auf Garantie erledigt.
 
Hi !
Danke erstmal für eure Antworten !

@Segelflugpilot & Bart S.
Gibt es bei den Produkten Qualitätsunteschiede? Weil der Preis unterscheidet sich ja schon. Und ich würde im Zweifelsfall lieber etwas mehr ausgeben, damit das dann auch hält. ;) Aber ich weiß halt nicht, ob es sich in diesem Fall lohnt, da es eventuell keine Quali-Unterschiede gibt?

@Juns
Wie meinst du das mit den Newton Ringen? Sind die dann quasi unter der Plasteverkleidung? Und falls dieser Mangel auftaucht, kann man es umtauschen, hab ich das richtig verstanden?!


Viele Grüße
OKW
 
mit dem Newtonschen Ringen ist gemeint,
dass sich zwischen der ersten und zweiten Folie "optische Verzerrungen" ergeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Newtonsche_Ringe

ist mir persönlich gar nicht aufgefallen bisher, aber gut zu wissen das dies bereits zur Garantie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat da HTC, aber auch Andere probleme mit den Disppays.

Ich kenne jetzt nicht die Handhabung des Servicecenters in Deutschland. Jedoch wird dies in der Schweiz unter Garantie erledigt. Wird warscheinlich gleich sein.
 
ja klar gibt es qualitäts unterschiede, bei den billigen hast du bei auftragen häufig blasen, die bekommst du dann auch net mehr weg und du kannst diese ohne rückstände wieder ablösen!!!
 
Es ging im Vorpost nur um den Newtonring und nicht die PET-Folie. Die schwachstelle ist das es mehrere Schichten sind und sich diese ablösen. Durch häufiges auftragen und abziehen von schutzfolien wird dieser effekt begüstigt.

Entschuldigt meine schlechte rs
 
@Juns
Der Vorpost, war auf meine Frage bezogen ;)

Naja ich will ja eigentlich nur einmal eine Schutzfolie auftragen die dann lange hält, dadurch dürfe der Effekt dann ja nicht gefördert werden.


Also ok, danke schon mal für Eure Antworten !

mfg. OKW
 
Zurück
Oben