Skydix
Lt. Junior Grade
Holla,
allso bin zur Zeit am Umstieg auf Linux nur einige Programme (oder ähnliche) die ich von Windows her kenne vermisse ich unter Linux.
Allso ich suche:
1. Ein Programm wie WinBar falls das einige kennen. Genauer gesagt eigenlich nur die Winamp Funktion von dem Programm.
Allso Vor-, Zurückspulen, Stop, Pause und ganz wichtig einen Lautstärkeregler. Allso wo ich mit der Maus die Lautstärke regeln kann.
2. Ein CD-Emulationsprogramm allá "Daemon Tolls" unter Windows. Gibt's so etwas für Linux?
3. Ein TV-Programm für meine Sapphire Radeon 9800SE All-in-Wonder
4. Einen Treiber für die ATI Fernbedienung. Unter Windows heißt das Programm "ATI Remote Wonder"
5. eventuell 'n GameLuncher für Spiele wie "TheAllSeeingEye" z.B.
.... und da war noch etwas was mir jedoch jetzt nicht mehr einfällt.
Nach allen Punkten habe ich schon rumgesucht, nur bis her noch nichts gefunden.
Währe jedenfalls dankbar für Antworten
MfG
Skydix
allso bin zur Zeit am Umstieg auf Linux nur einige Programme (oder ähnliche) die ich von Windows her kenne vermisse ich unter Linux.
Allso ich suche:
1. Ein Programm wie WinBar falls das einige kennen. Genauer gesagt eigenlich nur die Winamp Funktion von dem Programm.
Allso Vor-, Zurückspulen, Stop, Pause und ganz wichtig einen Lautstärkeregler. Allso wo ich mit der Maus die Lautstärke regeln kann.
2. Ein CD-Emulationsprogramm allá "Daemon Tolls" unter Windows. Gibt's so etwas für Linux?
3. Ein TV-Programm für meine Sapphire Radeon 9800SE All-in-Wonder
4. Einen Treiber für die ATI Fernbedienung. Unter Windows heißt das Programm "ATI Remote Wonder"
5. eventuell 'n GameLuncher für Spiele wie "TheAllSeeingEye" z.B.
.... und da war noch etwas was mir jedoch jetzt nicht mehr einfällt.
Nach allen Punkten habe ich schon rumgesucht, nur bis her noch nichts gefunden.
Währe jedenfalls dankbar für Antworten
MfG
Skydix