HaltMalKurz
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 67
Hallo zusammen,
ich suche ein günstige DMS oder ein Programm mit dem sich folgendes umsetzen lässt:
Ich möchte gerne Dokumente (PDFs), die ich in einer eigenen Ordnerstruktur abgelegt habe, taggen können und über eine Suchfunktion wiederfinden. Beispielsweise würde ich alle gescannten Briefe von meiner Krankenkasse mit „Krankenkasse“ taggen und auf diese Weise alle Dokumente auf einen Schlag wiederfinden. Am besten wäre es natürlich, wenn bereits eine Funktion zum Einscannen im Programm integriert wäre, sodass ich beim speichern des pdfs, selbiges direkt taggen könnte, ohne das im nachgang machen zu müssen.
Kennt jemand ein Programm, was möglichst gratis oder umsonst ist und sowas ermöglicht?
danke im Voraus!
vg
hmk
ich suche ein günstige DMS oder ein Programm mit dem sich folgendes umsetzen lässt:
Ich möchte gerne Dokumente (PDFs), die ich in einer eigenen Ordnerstruktur abgelegt habe, taggen können und über eine Suchfunktion wiederfinden. Beispielsweise würde ich alle gescannten Briefe von meiner Krankenkasse mit „Krankenkasse“ taggen und auf diese Weise alle Dokumente auf einen Schlag wiederfinden. Am besten wäre es natürlich, wenn bereits eine Funktion zum Einscannen im Programm integriert wäre, sodass ich beim speichern des pdfs, selbiges direkt taggen könnte, ohne das im nachgang machen zu müssen.
Kennt jemand ein Programm, was möglichst gratis oder umsonst ist und sowas ermöglicht?
danke im Voraus!
vg
hmk