• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche DOS game, ähnlich Tank Wars

BasCom

Commodore
Hallo leude, google hilft mir leider nicht, vielleicht hat einer von euch nen plan.

jeder kennt hoffentlich das DOS spiel tank wars.
davon habe ich mal einen nachfolger gespielt, zumindest sahen die tanks genauso aus, die Waffen waren ebenso die selben + neuere ( z.b. das Surprise Egg )

Unterschiede zu tank wars:

- jede Runde spielte auf einem Spielfeld, grösser als der Monitor.
- Am Himmel war ne Wolke, und wenn man durch diese durchschoss, wurd die grantig und hat einen mit Blitzen bestraft.
- Auf dem Spielfeld stand ne Palme, hatte man die dreimal getroffen, fing die an zu schreien und dann kam wieder die Wolke zur unterstützung :-)
- Die Erde war nciht grün sondern eher Sandfarbig.

Es handelt sich wohl nciht um einen offiziellen nachfolger, sowas wäre ja bekannt, auch in der Wikipedia.

werds versuchn, hab aber google schon umgekrempelt, glaub mal. hab sogar durch suchen mit "" einen foren beitrag gefunden der auch genau dies game sucht, aber nicht fündig wurde.

danke ersmal, morgen such ich danach mal.

Zuletzt bearbeitet:
hi duke. also scorched earth ist es nicht, ebenso ist es in der liste von artillery games nicht dabei, welche ich auch shcon mal besucht hatte. vom design her schauts original aus wie tankwars, daher kommen spiele, mit z.b. anderem bunker design schon mal gar nicht in Frage. trotzdem danke.

Zurück
Oben