suche Downloadmanager

Sentipide

Newbie
Hi @all,
ich suche einen guten downloadmanager (muß keine Freeware sein). Bis jetzt ins Auge gefasst habe ich den GetRight und den FlashGet, weil die eben funktional gut ausgestattet sind. Also er kann ruhig was kosten sollte aber frei von adware und spyware sein. Er sollte nicht allzu viel Ressourcen fressen, das Programm sollte man wieder sauber deinstallieren können, nicht das danach der Internet Explorer im Arsch ist und man sollte auch den normalen Download ohne Manager durchführen können, da ja einige Serverbetreiber den Betrieb solcher Tools verbieten. Fummeln die Programme eigentlich noch wo anders rum als jetzt beim IE z.B. email, P2P ... bzw. integriert es sich z.B. auch in Outlook Express oder Filesharingprogrammen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

cu
Sentipide

just try the "free download manager". it's for free...

Hi,

Zu ISDN/ Modem Zeiten hab ich den Stardownloader benutzt. Der DLM ist in der Version 1.44 Freeware, somit Adware- frei (afair sind die Sharewareversionen von Flashget und GetRight Adware). Eine deutsche Sprachdatei und ein Hilfefile kannst Du hier herrunterladen. Seid ich DSL hab nehm ich den in den Firefox integrierten DLM.

Edit: Hmm, das spuckte die Suchfunktion des Forums aus. Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter :)

Zuletzt bearbeitet: (Sufu hinzu :-))
Hi,
danke für die Antworten. Aber ich suche einen Downloadmanager der auch Queueing kann. Der "Free Download Manager" kann kein Queueing und es gibt auch Probleme bei der Deinstallation, er hat auch zu viele Bugs. Ich glaub für mich bleibt dann eh nur der Flashget oder GetRight über. Stimmt das eigentlich das man vor der richtigen Installation des Flashget`s entweder Freeware (mit Adware) oder Shareware (ohne Adware, 30 Tage? Version) wählen kann? Kann man mit den Tools auch einen normalen Download durchführen? (so mit Kontextmenü, also ohne Tool). Fummeln die Programme eigentlich noch wo anders rum als jetzt beim IE z.B. email, P2P ... bzw. integriert es sich z.B. auch in Outlook Express oder Filesharingprogrammen?

Cu
Sentipide

Eine Frage, die wir seit Mai 2003 noch nie hatten. :rolleyes:
Zuletzt war es am 02.08.2005.
Jaja, diese Inovation im Softwaremarkt in den letzten Tagen.

Zurück
Oben