Suche dringend Driver nvidia ion

novex

Lieutenant
Hi, habe dieses Netbook Lenovo S12 mit einer Nvidia ION grafikkarte drin, leider finde ich kein richtigen driver bei Nvidia direkt! Die grafikkarte wird nicht erkannt bei den Driver.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Windows 7 Ultimate 32Bit

MfG

Du wolltest das Gerät doch erst für 285 Euro verkaufen?

Unter www.nvidia.de findest du sämtliche Treiber ...

den hatte ich glaube auch schon kamm aber ein fehller bei der instalation! das er es nicht erkennt, werde den aber jetzt nochmal probieren
Ergänzung ()

ja schon aber behalte den jetzt doch selber:)

Ich weiß ja nicht wo er den nicht erkennt...
Wenn du damit die automatische erkennung auf der Webseite meinst, dann lade ihn da manuell runter.

der fehler kommt immer bei der überprüfung! jetzt probiere ich den von der seite lenovo mal sehn

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    120,9 KB · Aufrufe: 176
das ist zwar richtig aber der geht auch nicht!

HAllo,

bei Notebook-Systemen ist man in vielen Fällen auf die Hersteller angewiesen, da die "Karten" eben keinem Referenzdesign entsprechen und die OEMs oft Änderungen ins Spiel bringen.

Deswegen würde ich es mit den vom Hersteller zu Verfügung gestellten Treibern versuchen.

ja den driver habe ich genommen nun ruckelt das bild bei bluray filme was vorher nicht der fall war! mhh ist schon mist
Ergänzung ()

(Ed40) also dieser driver geht auch nicht! http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de kommt immer wieder der fehler wie auf dem bild zu sehen ist

Sorry aber dann biste zu blöd den Treiber zu installieren. Ich hab das selbe Gerät zufällig hier stehen von einem Kunden da hat sich der Treiber eben problemlos (!) installieren lassen ...

also bis jetzt bin ich rat los habe nochmal ein bild gemacht mehr kann ich nicht sehe außer das, jetzt kann ich nicht mal meine bluray filme flüßig abspielen lassen!
Ergänzung ()

und die version habe ich jetzt moim drauf!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    46,3 KB · Aufrufe: 148
  • 1.png
    1.png
    64,1 KB · Aufrufe: 136
Treiberversion 186.69 ist total falsch ... 260.99 steht bei mir

also so blöd bin ich auch nun nicht! ich habe den 260.99 auch drauf gemacht siehe bild was da für ein fehler da tshet und da kann ich nix falsch machen
Ergänzung ()

so (meow) jetzt sage mir was ich falsch mache nix! siehe bilder

Anhänge

• 2.png
    2.png
    38 KB · Aufrufe: 133
  • 3.png
    3.png
    33,1 KB · Aufrufe: 150
  • 4.png
    4.png
    30,2 KB · Aufrufe: 136