Suche dringend einen sehr flachen CPU Luftkühler für Sockel 939!

michistgt

Banned
Hallo, liebe CB Community!

Ich suche wie schon in der Überschrift genannt einen sehr flachen Sockel 939 CPU Luftkühler. Ich dachte dabei an den Zalman CNPS8000, da dieser eine hohe von nur 6cm ohgrad besitzt! Darum bitte ich euch um hilfe ob ihr noch andere Kühler wisst die auch nicht höher sind, denn höher dürfte er nicht mehr werden. Ich habe auch schon von vielen Leuten den Begriff Rackmount Kühler gehört aber wo finde ich solche Kühler für diesen Sockel?

Schon mal danke im voraus für euere guten Antworten und Tipps!

Mfg. michistgt!

ist der zalman cnps7000 cht auh so flach oder sogar flacher?

mom ...

hab keine größen angaben gefunden. den bildern nach scheint er aber flacher zu sein.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Nein Leute beide sind ein kleines bischen höher könnt ihr mir bitte weiterhelfen findet vieleicht jemand sollche sogennaten Rackmount Kühler für Sockel 939?

Bei mir liegt das Netzteil nicht über dem Sockel der Cpu sondern darüber, dadurch habe ich nicht viel Soielraum zwischen Sockel und Netzteil deshalb brauche ich einen recht flachen Kühler! ich sage ja ich hab von machen schon etwas von solchen Rackmount Kühlern gehört aber gibt es da auch gescheite für Sockel 939?

Neues Gehäuse!

Nein das geht ja eben nicht da diese Gehäuse eine Massanfertigung ist die zu meinem Schreibtisch gehört!

es ist trotzdem nicht so sinnvoll, einen Kühler direkt unters Netzteil zu setzen, das habe ich mal bei einem Acer Komplettsystem gesehen, da wurde der AthlonXP bis zu 80° warm und die Aufschrift auf dem Kern hat sich in den Kühlerboden gebrannt.

Wenn dan würde ich den Kühler von bensen verbauen.

Zurück
Oben