Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ganz dringend den Treiber für den Medion MD 40900 WLAN Router und für Medion IEEE 802.11 b/g WLAN USB 2.0 Dongle. Musste meine Festplatte austauschen und kann die Software CD vom Router nicht mehr finden. Vielleicht kann mir schnell jemand helfen, danke schon mal im voraus.
Bei Medion kann ich keinen Treiber für das Gerät finden, hab schon überall gesucht.
@ mh1001: Dort runterladen kostet was. IMO unverschämt, da es eigentlich alle Treiber im Netz gibt. Zur Not bleibt immer noch ein Anruf beim Hersteller.
Medion hat eigentlich einen sehr guten Treibersupport:
Gehst auf http://www1.medion.de/downloads/ und gibst unter MD/LT Nummer die MD-Nummer deines Gerätes (40900) ein und klickst auf suchen. Dann kommst an die Treiber und Firmware.
@ mh1001: Dort runterladen kostet was. IMO unverschämt, da es eigentlich alle Treiber im Netz gibt. Zur Not bleibt immer noch ein Anruf beim Hersteller. [...]