Suche DRINGEND Treiber Medion WLan Router 40900

marimba

Cadet 3rd Year
Hallo, ich suche ganz dringend den Treiber für den Medion MD 40900 WLAN Router und für Medion IEEE 802.11 b/g WLAN USB 2.0 Dongle. Musste meine Festplatte austauschen und kann die Software CD vom Router nicht mehr finden. Vielleicht kann mir schnell jemand helfen, danke schon mal im voraus.

Bei Medion kann ich keinen Treiber für das Gerät finden, hab schon überall gesucht.

liebe Grüße

Marimba

Zuletzt bearbeitet:
@ mh1001: Dort runterladen kostet was. IMO unverschämt, da es eigentlich alle Treiber im Netz gibt. Zur Not bleibt immer noch ein Anruf beim Hersteller.

Medion hat eigentlich einen sehr guten Treibersupport:

Gehst auf http://www1.medion.de/downloads/ und gibst unter MD/LT Nummer die MD-Nummer deines Gerätes (40900) ein und klickst auf suchen. Dann kommst an die Treiber und Firmware.

Blumenkind schrieb:
@ mh1001: Dort runterladen kostet was. IMO unverschämt, da es eigentlich alle Treiber im Netz gibt. Zur Not bleibt immer noch ein Anruf beim Hersteller. [...]
Stimmt. Das hatte ich gar nicht bemerkt. Bin auf die Seite nur mit der Google-Suche gestoßen. Aber Geld dafür zu verlangen finde ich auch unverschämt.

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben