Suche Drucker/Scanner für CD Druck

emoolaf111

Cadet 3rd Year
Hallo,

hatte schonmal ne Suche gemacht, aber jetzt haben sich die Anforderungen gefestigt.

Und zwar sollte er

Scannen
W-Lan haben
CDs bedrucken
Duplex drucken
Fremdpatronen annehmen

Im Moment hab ich seit Jahren nen HP Deskjet F2420, der ohne Zicken läuft.
Also wenns etwas von HP gibt, warum nicht.

Wenns geht bis 150€

Vielen Dank

kevlar schrieb:
Warum nen neuen wenn er doch "ohne Zicken läuft"? Ansonsten ist die Auswahl recht bescheiden, mit deinen Anforderungen: http://geizhals.de/?cat=pri&xf=375_Duplexeinheit~375_CD/DVD+bedruckbar~370_WLAN#xf_top

weil er keine cds bedruckt, kein wlan und kein duplex druck hat :D
Ergänzung ()

jana0815 schrieb:

also der wäre schon gut, aber da schreiben mir zu viele, dass sie alle nach knapp 2 jahren den selben fehler haben, udn das ding nicht mehr zu retten ist...
also quasi mit eingebauter sollbruchstelle

Also ein Drucker mit deinen Anforderungen (CD's bedrucken, WLAN, Duplex, usw.) wird in einer vernünftigen Qualität um 150€ fast nicht zu finden sein. Da muss man tiefer in die Tasche greifen.

schm schrieb:
Wieviel willst du denn damit drucken?

also keine massen, ab und zu kopien machen, paar briefe, und mehrmals paketscheine in der woche.

wenn ich denn mal cds drucke, werden es aber mehr, zwischen 25-100 dann am stück. und dazu eben die cover via duplex

Bei so vielen CD's macht es auch keinen Sinn, dir die Etiketten-Alternative vozuschlagen. Bei meinem CD-Brennverhalten (ca. 1-2 in 6 Monaten) geht es mit den Etiketten, aber mit 100 CD-Etiketten zum Kleben wirst du alt.

PS: Wenn du einen EPSON 6-Farben Drucker mit CD Vorrichtung (allerdings ohne WLAN/DUPLEX brauchen kannst, sowas hab ich zu vergeben.

ne wlan sollte schon sein, da wir aus verschiedenen zimmern und verschiedenen geräten drauf zugreifen.

und etiketten würden ehh nicht gehen, da richtige cover gedruckt werden sollen, also mit bildern usw

Naja, WLAN fähig kann man fast alle Drucker mit einem Printserver (zB HP JETDIRECT) machen

schm schrieb:
Naja, WLAN fähig kann man fast alle Drucker mit einem Printserver (zB HP JETDIRECT) machen

dann müsste er an nem rechner stehen :D
und duplex MUSS er können aufgrund der beidseitig bedruckten cover

emoolaf111 schrieb:
dann müsste er an nem rechner stehen :D

So stimmt das nicht: Dafür ist ein Druckerserver ja da, nämlich dass man keinen PC braucht. Ich steure meinen nicht-WLAN-Laserdrucker zuhause auch so an (mit Laptop, iPhone, etc. ).

Epson Expression Premium XP-625

Einzig bei den Fremdpatronen bin ich mir nicht sicher. Die wird es auf jeden fall auch nehmen, die Frage ist nur inwiefern diese auch problemlos laufen! Ansonsten sollte der XP-625 doch deinen Wünschen relativ nahe kommen.

fenix777 schrieb:

Einzig bei den Fremdpatronen bin ich mir nicht sicher. Die wird es auf jeden fall auch nehmen, die Frage ist nur inwiefern diese auch problemlos laufen! Ansonsten sollte der XP-625 doch deinen Wünschen relativ nahe kommen.

der klingt auch gut, was habt ihr denn für erfahrungen mit epson? zu dem drucker findet man noch nicht viele meinungen.

wie gesagt der brother oben steht auch noch im raum, hab mit beiden marken jedoch keine erfahrung
Ergänzung ()

fenix777 schrieb:

der klingt auch gut, was habt ihr denn für erfahrungen mit epson? zu dem drucker findet man noch nicht viele meinungen.

wie gesagt der brother oben steht auch noch im raum, hab mit beiden marken jedoch keine erfahrung

Zurück
Oben