Suche DVB-C Receiver für Beamer

ckone2208

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.968
Moin,

ich suche einen möglichst günstigen DVB-C Receiver für meinen neuen Full HD Beamer Benq W 1070.

Budget: möglichst günstig, am besten ca 100€
Anbieter: Kabel BW
HD: Ja
Pay TV: Nein
PVR nötig: Nein
HD+: Nein
Scart nötig: Nein
PVR: Nett, aber nicht unbedingt nötig

Was der Receiver haben sollte: HDMI out, schnelles Umschalten, gute Bildqualität. Der Receiver wird im Prinzip nur für Championsleague schauen auf dem Beamer benutzt :)

Ich hab mich schon etwas umgeschaut und hab den XORO HRK 8750 gefunden.
http://www.amazon.de/Digitaler-Kabel-Receiver-DVB-C-PVR-Ready-schwarz/dp/B008HFCIXC
Was haltet ihr von dem?
Gibts was besseres für das Geld?

Danke schonmal


EDIT: Link korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist schnelles Umschalten bei CL wichtig? oO

@Schrauber01: hast du auch was zum Thema zu sagen? oO
 
Hmm, eigentlich hast du mit dem Umschalten recht, aber irgenwie widerstrebt es mir ein Gerät zu kaufen, welches langsam umschaltet^^

Und der Xoro kann das laut Rezensionen ja auch.
 
Ob man es glaubt oder nicht aber Benutzerführung ist doch irgendwie wichtiger als Umschaltzeiten ;-)

Hab die Bewertungen jetzt nicht wirklich durchgelesen, aber wenn ich die Bedienung meines alten Humax 9700C mit dem neueren Dyon Raptor irgendwas vergleiche, dann ist letzterer zwar Feature-technisch um ein Vielfaches besser, die Bedienung war aber am Humax deutlich besser und der Dyon regt mich manchmal auf in der Hinsicht... auch wenn es nur Kleinigkeiten sind - so ist es z.B. möglich vom einem Sender auf den selben zu "wechseln", also wenn man in der Programmliste ist während man auf Kanal A ist und dann Kanal A mit "Ok" bestätigt, schält er "um" auf Kanal A so dass Bild und Ton kurz stocken...

Jedenfalls würde ich sagen: Kauf ihn und wenn er partout nicht das ist, was du willst, dann schick ihn halt binnen 14 Tage wieder zurück. Meistens macht man es aber erst nicht ;-)

@Schrauber01: Hätte, hätte, Fahrradkette. Aber hat sich offensichtlich immer noch nichts geändert.
 
Zurück
Oben