Suche DVB-C Receiver o. Ähnliches das auf Tablet Streamt

Zeekuma

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
268
Hallo, ich denke hier finde ich Profis die mir dabei sicher helfen können

Suche ein Receiver oder so was ähnliches damit ich auf meinem Tablet Genuss voll TV schauen kann.

Hab zwar was gefunden aber ich glaube das Ding ist nicht so gut wie erhofft und zwar den SMART CX75 oder CX76

Was ich mir wünsche ist
TwinTuner ( Bietet der nicht)
eine APP mit der ich auch sehe was gerade läuft also ein Programm Guide ( der Smart hat ne app aber kann ich schlecht testen)

Wichtig auch noch DVB-C und ein CI SLOT für ein Common Interface Modul für PayTV ( Sehe keine Infos beim Smart ob er es hat oder nicht, hab den Hersteller angeschrieben )

Sollte eine Festplatte angeschlossen werden können zwecks Aufnahme.

Der Preis sollte natürlich auch nicht zu hoch sein, der CX 76 Bekommt man schon für Günstige 90€


Ich hoffe ihr kennt was super geniales damit ich in der Küche ( Koche oft und gerne und langweile mich bei zu langem Kochen) TV schauen kann.
So internetTV App's stören mich gewaltig die Werbungen beim umschalten und vor allem die Miese Qualität die an ANALOG erinnert

MFG
 
Also Receiver mit Enigma 2 können das ...
Wirst du wohl nicht für 90€ bekommen,
Denk dran wer billig kauft - kauft mindestens zwei Mal!

Mache das was du suchst (und noch mehr👍) mit ner duo2 von vu+
 
Zuletzt bearbeitet:
können eigentlich heute alle "guten" Receiver, die kosten aber halt. Geiz ist nicht Geil! Vu+ Vantage Technisat usw. gibt keinen Hersteller der sowas nicht im Programm hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas investieren mach natürlich schon aber nich gleich 450€ wie der humax.. Evolution, der kann aber nur dvb-S
 
bevor man einen 450€ Receiver kauft könnte man auch einen kleinen PC + Gewünschte TV Karte zum Streamen benutzen.

Da wäre man dann so bei etwa 250€ (je nach DVB Karte die man brauch).
 
Erst mal vielen Dank für die super vorschläge.
Ein kleiner Htpc kommt noch nicht in frage:-) da ich sowiso vor habe mir einen kleinen zu Basteln vorallem für Filme, aber das kann noch warten. Vorallem warte ich auf Neuencpu Generationen von AMD

Die Vbox hat leider kein CI Eingang, sonst nicht schlecht.

Die VU+ DUO2 ist erstens etwas Teuer und ich denke overpowered für nur ab und an auf dem Tablet TV zu schauen, kommt noch das es sicher nichts für anfänger ist da an der Software Rum zu basteln;-)
Traue mir das zwar zu, aber reinstecken und es geht wär mir lieber.
 
Lass mich mal überlegen....
Man könnte den Receiver doch auch zum "normalen" Fernsehen verwenden, auch als Pvr und so...
 
Doch hat sie. Hier ist das Modell mit CI Schacht. Kostet allerdings auch gleich 100 Euro mehr.
Wenn dann musst du schon alle Bilder ansehen. Hatte nur keine Zeit das Richtige Modell heraus zu suchen ;)

Aber hier ist sie: http://www.amazon.de/VBox-Gateway-X...2&sr=8-1&keywords=VBox+TV+Gateway+XTi+3352+ci

713bc6FLgdL._SL1500_.jpg


Alternativ: http://www.amazon.de/Digital-Device..._sbs_ce_1?ie=UTF8&refRID=0TM4SMBMZ4Z157YM9FVH
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry nicht gewusst das vie Vbox so viele ableger hat, klingt schon interessant, Preis, ist so lala^^
Aber ne App für Android hat es ja leider nicht, man kann wohl eher mit VLC player dies dann anschauen, da fehlt mir zwar für den moment der EPG um zu sehen was gerade läuft^^ aber behalte es im hinterkopft vielen dank.


Magnuss
ja bei mir Google down :-P
ne, aber wenn ich nicht weiss was es heissen kann, kann auch aus kürzel keine schlussfolgerung ziehen.
Nehme nicht an das du Physio Therapie Winterthur gemeint hast, weil das kam bei mir in der Google suche weit oben.
oder Peak Vehicle Requirement wars wohl glaube ich auch nicht.
das erste war Persönlicher Video Rekorder... ja schon interessant...

Aber meine wünsche sind wohl einfach zu viel auf einmal^^


Bin zwar gestern auch auf was gestossen, da wäre eine gefummelige einstellung wohl überflüssig
TECHNISAT DigiCorder ISIO C aber obs dafür auch ne app gibt weiss ich nicht.
muss mir wohl diesen Artikel kurz durchlesen c't-Ausgabe 11/13, S. 154
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind so viele Sachen zu beachten,dbei dem ich Glaubte, es gibt einen übersichtlicheren Markt.... Leider verliere ich drn überblick jetzt schon.
Aber ich muss jetzt Arbeiten gehen, melde mich Sonntags wieder. ich hoffe Finde was, bei dem ich zufrieden sein werde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben