Suche DVB-S-Karte mit zusätzlichem S-Video-Eingang

Cheatsrichter

Cadet 3rd Year
Ich suche eine DVB-S-Karte die zusätzlich über einen S-Video-Eingang verfügt.
Wichtig ist mir nur dass sie "einigermaßen" preisgünstig ist und Windows 7 64Bit-tauglich ist :)
Ach ja, die Karte sollte natürlich auch DiseqC-fähig sein, da ich damit eine Multifeed-Schüssel ansteuern möchte. Aber ich denke mal das können wohl alle DVB-S-Karten, oder?

hast du zwischen LNB und TV-Karte dann einen Multischalter oder muss der DiseqC verteiler zwischen TV-Karte und LNB
denn es gibt zwar Tv-Karten die dies können z.b. wie meine Technisat Skystar die haben aber damit probleme einen DiseqC verteiler und zwei LNB´s zu versorgen

Also ich habe einen ganz normalen 2->1 DiseqC-Schalter. Auf der einen Seite gehen die 2 Kabel von den 2 LNBs rein und auf der anderen Seite geht halt ein Kabel wieder raus in Richtung Receiver, bzw. DVB-S-Karte. Bei meinem Digitalreceiver wird halt per DiseqC zwischen den beiden Satellitenpositionen umgeschaltet. Es müsste dann halt eine DVB-S-Karte sein die halt auch über DiseqC mindestens 2 Satelliten ansteuern kann. Und wie gesagt: es ist halt sehr wichtig dass die Karte über einen S-Video-Eingang verfügt, da ich darüber meine PS2 anschließen möchte...

das problem wird nur sein , dass die Stromversorgung nicht für die beiden LNBs reicht
denn die besten Karten schaffen maximal eine Versorgungsspannung von 350 mA
damit kann man soeben ein Quad marken lnb betreiben und ein DiseqC-Schalter ist dann definitiv zuviel
dass einzige was man machen könnte wäre zwei TV-Karten einbauen

Zurück
Oben