Suche, DVB-S Receiver mit HDMI

Domi83

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.284
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten DVB-S Receiver mit HDMI und Scart Anschluss der die Möglichkeit bietet, die Senderliste via USB oder Netzwerk zu konfigurieren. Gibt es da etwas bis maximal 50 Euro das ihr mir empfehlen könnt?

Gedanke der Geschichte ist, dass Mutti einmal ein Gerät im Schlafzimmer bekommt wo ein normaler Fernseher steht und ein Gerät im Wohnzimmer wo ein Flachbildfernseher steht. Natürlich beide mit exakt der gleichen Senderliste und einer stabilen Software.

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Ein Kumpel von mir hat mir nämlich Humax empfohlen als Alternative, denn persönlich habe ich eine DreamBox, aber so viel Geld wollte ich dann nicht ausgeben :D

Gruß, Domi
 
Hi,
für nen fuffi kannst eigendlich den Smart CX05 nehmen.
Da gibts auch ne alternative Sw für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, schon mal besten Dank für die Empfehlungen :)
Den Smart CX 05 schaue ich mir mal genauer an. Mutti braucht keine besonderen Features... Wichtig ist eigentlich, dass DVB-S gegeben ist und das HDMI und Scart verfügbar ist. Auch der Flachbild Fernseher hat einen Scart Anschluss, ist noch einer aus der älteren Generation aber für die Zukunft wäre HDMI schon mal nicht verkehrt.

Ein Mediaplayer muss gar nicht gegeben sein... was mir jetzt noch eingefallen ist (aber da muss ich dann mal genauer gucken), ich wollte ihr für die beiden Plätze eine Universal Fernbedienung organisieren. Dann muss sie auch nicht mehr mit zwei Fernbedienungen rum spielen :D
 
Zurück
Oben