Suche Dvb-t2 Receiver mit Connect

Nolle

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.987
Servus

Ich wechsel nächsten Monat von Kabel Deutschland zu Dvb-t2. Ich verspreche mir davon einen günstigeren TV Anschluss. Wir waren bis jetzt mit unserem Festplatten Receiver sehr verwöhnt. Wenn ich richtig geschaut habe, gibt es tatsächlich keinen Dvb-t2 Festplatten Receiver. Ist das wirklich so?
Desweiteren liest man irgendwie nur schlechtes über fast jeden receiver. Könnt ihr mir evtl. einen Receiver empfehlen? Evtl. hat der ein oder andere ja bereits Erfahrung sammeln dürfen. Vielen Dank.
 
Es gibt viele Receiver mit PVR über USB. Fände ich sogar bequemer, weil man den Datenträger leichter tauschen kann.
Da aber bei DVB-T2 die Privatsender verschlüsselt sind, kann es je nach Sender bestimmte Einschränkungen geben (wie z.B. kein Vorspulen oder begrenzte Wiedergabezeit).
 
Schau mal nach Xoro Receivern. Finde die Auswahl recht gut und Xoro liefert auch alle paar Wochen neue Updates und neue Firmwares.

http://www.xoro.de/
 
Auch Technisat sollte nicht vergessen werden. Hier z.B. der DIGIT ISIO STC+. Technisat ist zwar recht teuer, aber bisher auch immer recht gut und auch sehr gut zu bedienen.
 
Gruess dich.Festplatten Receiver kann ich nichts zu sagen.

Habe in der Küche für meine Frau einen von Strong hingestellt. Der macht was er soll.Keine Aussetzer oder Störungen ,liegt evtl. daran das wir ca 18Km vom Sendeturm wohnen mit freier Sicht .Nachteil bei diesem Receiver sind die langen Bootzeiten(1min) bis du ein Bild siehst.Habe an diesem mittels HDMI Adapter meinen alten Monitor von Asus dran was eine klasse Bildqualität zu folge hat.Nix zu meckern.Für die Küche eine
gute Combi.Der Preis ist OK gewesen,lass mich jetzt nicht lügen,glaube 70.00Euro bei Saturn.Würde mir den Receiver wieder holen.
http://www.strong.tv/de/products/dvb-t2-terrestrial-receivers/srt8540
 
Danke an alle, ich schaue mich mal um. Das mit den beschränkten Aufnahmen bei Privatsendern ist bei mir mit Kabel TV genau so. Meine. Freundin kann damit recht gut leben.
 
Zurück
Oben