Suche DVD Brenner mit Klavierlack optik Front in Schwarz

BrOokLyN R!ot ³

Vice Admiral
Hi Leute,

will mir einen Bluray Laufwerk (Samsung BD-Player SH-B083L) für den PC gönnen und der hat wie mein Gehäuse Klavierlack Optik in schwarz. Nun suche ich von Samsung, vorzugsweise, ein DVD Brenner der die selbe oder eine ähnliche Optik hat.

Bei Geizhals sind oft keine Bilder vorhanden und beim Hersteller selber ist es ewig langsam und unübersichtlich. Da dachte ich mir vllt hat einer von euch einen Brenner mit so einer optischen Front und kann mir da einen guten Tipp geben wo ich gucken muss.

Grüße Jensen

Siehe Bild (das ist nicht mein Gehäuse, sondern nur ein Beispiel wie die Front vom DVD Brenner aussehen sollte):

10861_m.png

Möchtest du jetzt wissen wo du ihn kaufen sollst, den SH-B083L? Verstehe nicht ganz was genau dein anliegen ist...?

Ok, jetzt is klar... aber nach meinem kenntnisstand hast du da so gut wie keine chance.... :-/ Hab mir dieses Gerät auch eben zugelegt. Hauptsächlich wegen der optik :D Glaub bei den "alten" Technologien investieren se nich mehr so viel Geld in die optik... da setzten se lieber auf die neuen geräte. an denen können se noch mehr verdienen und kriegen das geld fürs design auch wieder rein. Glaube da kannste nur auf ein samsung-gerät aus der gleichen designreihe hoffen :-/

lg

Finden wirst Du da im Retail-Bereich kaum was.
Wenn dann nur im absolut tiefsten OEM-Bereich aber ich denke auch da wird es schwer.

Lackieren oder lackieren lassen wäre da meiner Meinung nach die einzige Lösung.
Da so eine Blende schnell demontiert und nicht all zu groß ist kann man es wirklich noch selber machen.
Schleifen, Haftgrund, schleifen, Lack, bei Bedarf nochmal schleifen und dann Klarlack. Sehr aufwendig für so ein kleines Stück Plastik aber Ästhetik hat manchmal seinen Preis ;)

Wenn der Brenner nicht so oft genutzt wird tut es eventuell auch ein Externer.

Schönen Gruß

Zurück
Oben