• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche DVD Player mit USB Anschluss

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Hi Leute,
und zwar suche ich für meine Freundin einen DVD Player, nix tolles.
Er sollte einfach nur DVD's abspielen und und einen USB Anschluss haben,dieser sollte möglichst viele Formate abspielen können.
Könnte jetzt einfach danach googlen,aber das Problem ist das sie noch eine alte Röhre hat, SCART Anschluss ist es glaub ich.
Aber falls bald mal ein moderner Fernseher kommen sollte bräuchte er ja auch HDMI richtig?
Könnt ihr mir da einen Allrounder raussuchen, Budget so 50€ (+- 10€).

Mfg. AtiundAmd
 
http://www.billiger.de/grid/search.html?searchstring=dvd+player+mit+usb&adword=google/602-488-3139/su_elektronik/broad/search/dvd+player+mit+usb/37400666920/Dvd%20Player%20Mit%20Usb&_$ja=cgid:10348112680|tsid:37493|cid:109689880|lid:706480227|nw:search|crid:37400666920|dvc:c|adp:1t2
 
ATIundAMD schrieb:
Aber falls bald mal ein moderner Fernseher kommen sollte bräuchte er ja auch HDMI richtig?
Nicht unbedingt denn die Fernseher haben meist noch analoge Eingänge. Solange sie einen alten Fernseher verwendet genügt ein einfacher DVD Player, wenn sie sich später einen neuen Fernseher kauft kann sie immer noch über einen Blu-ray Player nachdenken.
 
DVD Player können von Natur aus nicht viele Formate. Und schon gar keine HD / FullHD. Ich würde lieber über einen BD Player nach denken. Für +-50€ bekommst Du welche mit SmartTV Funktionen und vielfältiger Codec Unterstützung.

zB diesen hier.

http://geizhals.de/samsung-bd-f5500-schwarz-a907029.html

Ein weiterer Nachteil von DVD Playern. Sie können auch dR nicht mit NTFS Platten umgehen, lesen nur von Fat32 Laufwerken.

Ergänzung:

Mit Scart BD Player wird schwer. Und für 50€ jetzt noch einen DVD Player kaufen, nicht wirklich sinnvoll.
 
Danke an Loopy,genau auf solche unqualifzierten Beiträge kann ich gerne verzichten, wenn man schon auf Klugscheisser macht dann doch bitte wenigstens eine klickbare URL erstellen.
Also reicht dann ein einfacher SCART Anschluss?
Mir ist vorallem aber wichtig das der USB Player viele Formate abspielen kann,damit er alle Filme abspielen kann die er über USB reinbekommt.
Ergänzung ()

Nochmals bitte, sie hat eine alte Röhre, ein DVD Player reicht vollkommen.
 
ATIundAMD schrieb:
Mir ist vorallem aber wichtig das der USB Player viele Formate abspielen kann,damit er alle Filme abspielen kann die er über USB reinbekommt.

Das wird nichts. Außer den ganzen MPEG2 Derivaten (DVD, SVCD usw.) und DivX wirst Du da nichts finden.
 
Vielleicht ein bischen googlen und man würde von allein drauf kommen und das Du nicht mal kopieren und einfügen kannst ist nicht mein Problem !
 
KAnn doch nicht sein das es keinen Player gibt der Mkv. Ac3 oder Avi. Dateien abspielen kann ?
 
Ich hatte mal einen DVD Player mit USB Anschluss von Axion, der konnte auch DIVX/XVID.
Die Modellbezeichnung weiß ich allerdings nicht mehr.
 
ATIundAMD schrieb:
KAnn doch nicht sein das es keinen Player gibt der Mkv. Ac3 oder Avi. Dateien abspielen kann ?

Anders herum ists sinnig, Warum sollte ein DVD Player es können? BD-Player müssen es können, da das BD Format ihm ähnlich ist.

Und AVI ist immer noch kein Format. Wie schon geschrieben, bis auf die DVD Unterarten und DivX wirst Du nichts abspielen können. Und DivX auch nur im kleinen Format.
 
es gibt doch bd player mit nem component ausgang, der sollte doch problemlos mit nem adapter auf scart gehen oder?
 
Kann ich denn einen Bluray Player an den alten Fernseher anschließen?
Die meisten haben doch sowieso nur Hdmi.
 
Onkelpappe schrieb:
es gibt doch bd player mit nem component ausgang, der sollte doch problemlos mit nem adapter auf scart gehen oder?

Nein. S-Video und Composite geht auf Scart. Komponente nicht. Und auch das hilft wenig. Solche Player sind teuer.

@SCART-HDMI

eben, aktuelle günstige BD Player haben kein Scart mehr. Da kannst Du nur alte, gebrauchte kaufen. Und hast dann auf wieder das Problem mit der USB Wiedergabe und den Codecs.

Sinnvoll wäre jetzt einen BD Player kaufen und vielleicht das TV gleich mit wechseln :)

Und wenn es unbedingt sein muss, dann noch so einen Konverter.

http://www.amazon.de/Ligawo-®-Scart...MRFG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401031977&sr=8-1

Dann hast Du einen aktuellen BD Player und kannst ihn an Scart und HDMI nutzen.
 
Man so ein Mist.
 
ATIundAMD schrieb:
Könnte jetzt einfach danach googlen

oder nach 2000 Posts hier wissen das es Geizhals aka Preisvergleich da oben gibt wo man das wichtige Einstellen kann und sich dann entscheidet was man möchte ... und dann vielleicht mit der Frage hier her kommt.
 
naja gibt es schon: es gibt von Hantz+ Partner ( HDI Dune HD Smart ) zum Beispiel voll modulare BluRay DVD Media Player da kannst du LW & I/O modular zusammenstellen wie du möchtest / brauchst, nur kriegst die halt nicht in deiner Preisregion und da du dich nach typischen CB User anhörst ( liest ), sprich GeizistGeil Pr***** fährst mit BD Player plus neuem TV auch günstiger :evillol:

HDD / WLAN / LAN / SAT/KABEL/DVB-T - Tuner / SAToverIP / Multiroom / SmartTV / DVI / HDMI / Composite / Component / Fibre / analog/digital Audio für alles bieten die ne Lösung in einem Basismodul ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben